Solved
Kein Netz im EU Ausland nach Vetragsübergang
5 years ago
Hallo !
Nach dem Wechsel meines Vertrages von meinem Arbeitgeber (Geschäftskunde) zu mir (Privatkunde) bin ich
jetzt das erste Mal im EU Ausland (Kroatien) und bekomme mit zwei Geräten bzw. den SIMs (iPhone 8, iPad Pro)
kein Netz.
Roaming an den Geräten ist eingeschaltet, Aus- und wieder Einschalten hilft nicht, manuelle Netzauswahl (es stehen drei
zur Auswahl) führt auch zu keinem Ergebnis.
Fehlt eine Einstellung in meinen Telekom internen Daten ? Travel & Surf sollte eigentlich standardmäßg aktiviert sein.
Was kann ich noch ausprobieren ?
Bitte dringend um Hilfe, danke
Grüße
Heiko
481
0
7
This could help you too
4 years ago
645
0
3
407
0
3
3 years ago
1065
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.