Solved

Kein Netz im EU Ausland nach Vetragsübergang

5 years ago

Hallo !

Nach dem Wechsel meines Vertrages von meinem Arbeitgeber (Geschäftskunde) zu mir (Privatkunde) bin ich

jetzt das erste Mal im EU Ausland (Kroatien) und bekomme mit zwei Geräten bzw. den SIMs (iPhone 8, iPad Pro)

kein Netz.

Roaming an den Geräten ist eingeschaltet, Aus- und wieder Einschalten hilft nicht, manuelle Netzauswahl (es stehen drei

zur Auswahl) führt auch zu keinem Ergebnis.

Fehlt eine Einstellung in meinen Telekom internen Daten ? Travel & Surf sollte eigentlich standardmäßg aktiviert sein.

 

Was kann ich noch ausprobieren ?

Bitte dringend um Hilfe, danke

Grüße

Heiko

481

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    645

    0

    3

    Solved

    in  

    5797

    0

    9

    in  

    1065

    0

    2

    Solved

    in  

    313

    0

    6