Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Netz /mobile Daten
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Seit einigen Tagen haben mein Mann und ich kein Netz/Empfang und keine mobilen Daten zuhause wenn wir unser WLAN ausschalten. Es war bisher kein Problem und der Empfang war immer gut. Woran liegt es und wie lange dauert diese Störung?
Unser Bereich ist 41462 Neuss.
Lieben Gruß Melly
258
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
3
vor 2 Jahren
1008
0
2
vor 5 Jahren
157
0
1
muc8033.7
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Schreib doch mal welche Modelle Ihr habt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
muc8033.7
vor 5 Jahren
Was passiert an einem anderen Ort?
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt mir für den Bereich 41462 Neuss nicht vor. Ich frage aber direkt bei der Netztechnik nach genaueren Informationen für Sie an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0