Kein Netz /mobile Daten

vor 5 Jahren

Guten Morgen

Seit einigen Tagen haben mein Mann und ich kein Netz/Empfang und keine mobilen Daten zuhause wenn wir unser WLAN ausschalten. Es war bisher kein Problem und der Empfang war immer gut. Woran liegt es und wie lange dauert diese Störung? 

Unser Bereich ist 41462 Neuss. 

 

Lieben Gruß Melly

270

4

    • vor 5 Jahren

      Es könnte an Euren Mobiltelefonen liegen, dass die nicht alle von der Telekom verwendeten Frequenzen/Mobilfunktechnologien können. Das einhergehend damit, dass die Telekom ihr Funknetz ein wenig umgeplant hat.

      Schreib doch mal welche Modelle Ihr habt.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe das Samsung S9 und mein Mann das Samsung S10. Wir hatten bisher nie Probleme mit dem Netz oder den mobilen Daten gehabt. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was sagt die Störungsstelle?
      Was passiert an einem anderen Ort?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @melly86,

      herzlich willkommen in unserer Community. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt mir für den Bereich 41462 Neuss nicht vor. Ich frage aber direkt bei der Netztechnik nach genaueren Informationen für Sie an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1039

    0

    2

    Gelöst

    in  

    263

    0

    6

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    342

    0

    5