Kein Netz /mobile Daten
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Seit einigen Tagen haben mein Mann und ich kein Netz/Empfang und keine mobilen Daten zuhause wenn wir unser WLAN ausschalten. Es war bisher kein Problem und der Empfang war immer gut. Woran liegt es und wie lange dauert diese Störung?
Unser Bereich ist 41462 Neuss.
Lieben Gruß Melly
270
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
3
vor 3 Jahren
1039
0
2
vor 6 Jahren
171
0
1
vor 5 Jahren
Schreib doch mal welche Modelle Ihr habt.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe das Samsung S9 und mein Mann das Samsung S10. Wir hatten bisher nie Probleme mit dem Netz oder den mobilen Daten gehabt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was passiert an einem anderen Ort?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt mir für den Bereich 41462 Neuss nicht vor. Ich frage aber direkt bei der Netztechnik nach genaueren Informationen für Sie an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von