Kein Netz /mobile Daten

vor 5 Jahren

Guten Morgen

Seit einigen Tagen haben mein Mann und ich kein Netz/Empfang und keine mobilen Daten zuhause wenn wir unser WLAN ausschalten. Es war bisher kein Problem und der Empfang war immer gut. Woran liegt es und wie lange dauert diese Störung? 

Unser Bereich ist 41462 Neuss. 

 

Lieben Gruß Melly

258

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Es könnte an Euren Mobiltelefonen liegen, dass die nicht alle von der Telekom verwendeten Frequenzen/Mobilfunktechnologien können. Das einhergehend damit, dass die Telekom ihr Funknetz ein wenig umgeplant hat.

    Schreib doch mal welche Modelle Ihr habt.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was sagt die Störungsstelle?
    Was passiert an einem anderen Ort?
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @melly86,

    herzlich willkommen in unserer Community. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt mir für den Bereich 41462 Neuss nicht vor. Ich frage aber direkt bei der Netztechnik nach genaueren Informationen für Sie an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1008

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

5