Kein Netz /mobile Daten
5 years ago
Guten Morgen
Seit einigen Tagen haben mein Mann und ich kein Netz/Empfang und keine mobilen Daten zuhause wenn wir unser WLAN ausschalten. Es war bisher kein Problem und der Empfang war immer gut. Woran liegt es und wie lange dauert diese Störung?
Unser Bereich ist 41462 Neuss.
Lieben Gruß Melly
273
4
This could help you too
307
0
3
3 years ago
1051
0
2
6 years ago
177
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Schreib doch mal welche Modelle Ihr habt.
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe das Samsung S9 und mein Mann das Samsung S10. Wir hatten bisher nie Probleme mit dem Netz oder den mobilen Daten gehabt.
Answer
from
5 years ago
Was passiert an einem anderen Ort?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Eine aktuelle Störungsmeldung liegt mir für den Bereich 41462 Neuss nicht vor. Ich frage aber direkt bei der Netztechnik nach genaueren Informationen für Sie an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from