Kein Netz und keine mobilen Daten Netzbetreiber Telekom 41.0

vor 4 Jahren

Moin

Ich habe leider das Problem, dass ich seit gestern weder Netz noch mobile Daten habe. Habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert. 
Wenn ich meine Karte in ein anderes Gerät tue, dann funktioniert diese. 

Bei mir ist unter Informationen zu finden, dass mein Netzbetreiber: Telekom 41.0 ist. 

Bei einem identischen Gerät ist mit meiner Karte 40.0. 

 

Hat da jemand einen Rat? 

305

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Romanovskis 

    Ich vermute mal, es handelt sich um ein iPhone oder iPad.

    Da wird wohl an dem Gerät ein technisches Problem vorliegen, sonst würde ja es in einem anderen Gerät nicht funktionieren.

     

    Falls noch Garantie drauf ist, nutze es und schicke es ein.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Romanovskis  setzte mal die Netzwerkeinstellungen zurück:

    Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkseintellungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Romanovskis,

    herzlich willkommen in unserer Community. Konnte der Tipp von @Gadich helfen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

124

0

1

Gelöst

in  

450

0

10

Gelöst

in  

638

0

3

in  

260

0

2