Kein Netz und keine mobilen Daten Netzbetreiber Telekom 41.0

vor 5 Jahren

Moin

Ich habe leider das Problem, dass ich seit gestern weder Netz noch mobile Daten habe. Habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert. 
Wenn ich meine Karte in ein anderes Gerät tue, dann funktioniert diese. 

Bei mir ist unter Informationen zu finden, dass mein Netzbetreiber: Telekom 41.0 ist. 

Bei einem identischen Gerät ist mit meiner Karte 40.0. 

 

Hat da jemand einen Rat? 

307

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Romanovskis 

      Ich vermute mal, es handelt sich um ein iPhone oder iPad.

      Da wird wohl an dem Gerät ein technisches Problem vorliegen, sonst würde ja es in einem anderen Gerät nicht funktionieren.

       

      Falls noch Garantie drauf ist, nutze es und schicke es ein.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Romanovskis  setzte mal die Netzwerkeinstellungen zurück:

      Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkseintellungen

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Romanovskis,

      herzlich willkommen in unserer Community. Konnte der Tipp von @Gadich helfen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    526

    0

    10

    vor 11 Monaten

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    678

    0

    3

    in  

    271

    0

    2