Kein Netz und keine mobilen Daten Netzbetreiber Telekom 41.0
vor 4 Jahren
Moin
Ich habe leider das Problem, dass ich seit gestern weder Netz noch mobile Daten habe. Habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert.
Wenn ich meine Karte in ein anderes Gerät tue, dann funktioniert diese.
Bei mir ist unter Informationen zu finden, dass mein Netzbetreiber: Telekom 41.0 ist.
Bei einem identischen Gerät ist mit meiner Karte 40.0.
Hat da jemand einen Rat?
305
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
4
vor 8 Monaten
124
0
1
vor 5 Jahren
260
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Romanovskis
Ich vermute mal, es handelt sich um ein iPhone oder iPad.
Da wird wohl an dem Gerät ein technisches Problem vorliegen, sonst würde ja es in einem anderen Gerät nicht funktionieren.
Falls noch Garantie drauf ist, nutze es und schicke es ein.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Romanovskis setzte mal die Netzwerkeinstellungen zurück:
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkseintellungen
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Konnte der Tipp von @Gadich helfen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romanovskis