Kein Netz_ Mobilfunk_Iphone 7_We care
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen kein Netz (unterwegs ist das Surfen und Telefonieren nicht möglich). Ich kann mein Handy also nur im WLAN nutzen. Habe schon folgendes probiert:
- nach neuem Update gesucht (IPhone ist auf dem neusten Stand iOS 13.4.1)
- Handy mehrfach neu gestartet,
- Netzwerk zurückgesetzt
- SIM Karte gereinigt und wieder eingsetzt
- iTunes auf dem Laptop runtergeladen und synchronisiert, noch mal nach neuem Update geschaut (auf dem neuesten Stand, kein neues Update verfügbar)
Da mein IPhone ständig nach dem Netz sucht, ist der Akku zudem ständig leer. Ich bin mit meinem Latein am Ende und mehr als verärgert.
Liegt es am Handy (refurbished) oder am Netz?
205
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1783
0
1
vor einem Jahr
119
0
1
696
0
5
vor 3 Jahren
240
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann mir das gerne anschauen. Befüllst du bitte dein Benutzerprofil und gibst mir anschließend kurz Bescheid.
Wir werden die Ursache finden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die zügige Antwort. Ich bin heute nun doch den Weg über die Servicehotline gegangen. Es lag nicht an der SIM, wie ich vermutet hatte, sondern am Handy. Mir wird nun ein neues Gerät zugeschickt.
Vielen Dank und schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Honigkuchen84,
Klingt für mich, als wäre das iPhone nicht für den Deutschen Markt geeignet.
Schau mal bitte nach der genauen Modellnummer. https://support.apple.com/de-de/HT208200
0
0
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von