Solved
Kein Netz seit Gestern
9 years ago
Guten Morgen,
seit Gesten habe ich hier in unserer Region PLZ 64560 kein Netzt mehr, manchmal nur ganz schwach mit Aussetzern. Das betrifft alle 3 Endgeräte, die ich habe. Bisher war hier eine Empfangsstärke von 4-5 Punkten und LTE .
Gruß Jens
1011
0
7
This could help you too
274
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
nach Rücksprache bei den Kollegen wurde die Vermutung von @E.B.E.Richter bestätigt. Momentan gibt es in Ihrem PLZ-Bereich eine Störung des Mobilfunknetzes. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
P. S.: Ihren Beitrag habe ich in den Geschäftskundenbereich verschoben. Dort passt er besser hin.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
3
Answer
from
9 years ago
@Alexandra Ja.
Herzliche Dank für die schnelle Antwort, auch die Serviceline konnte mir schnell eine Auskunft geben, herzliche Grüße an ihre Kollegen!
Das Netz ist übrigens heute Abend schon wieder da.
Viele Grüße
Jens
Answer
from
9 years ago
Hallo ich habe hier bei uns auch kein Netz 37671 Postleitzahl ! Mit freundlichen Grüßen
0
Answer
from
9 years ago
vielen Dank, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben, @S.Stellwag.
Wir haben derzeit eine bundesweite Störung in unserem Mobilfunknetz. Die getroffenen Maßnahmen greifen bereits und zahlreiche Kunden können wieder telefonieren und Daten schicken. Notrufe funktionieren ebenfalls. Wir arbeiten weiterhin an der Störungsbeseitigung. Die Ursache der Störung ist ein Problem in der zentralen Datenbank. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten an dieser Stelle alle Kunden um Geduld.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@Alexandra Ja.
Herzliche Dank für die schnelle Antwort, auch die Serviceline konnte mir schnell eine Auskunft geben, herzliche Grüße an ihre Kollegen!
Das Netz ist übrigens heute Abend schon wieder da.
Viele Grüße
Jens
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
vielen Dank, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben, @S.Stellwag.
Wir haben derzeit eine bundesweite Störung in unserem Mobilfunknetz. Die getroffenen Maßnahmen greifen bereits und zahlreiche Kunden können wieder telefonieren und Daten schicken. Notrufe funktionieren ebenfalls. Wir arbeiten weiterhin an der Störungsbeseitigung. Die Ursache der Störung ist ein Problem in der zentralen Datenbank. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten an dieser Stelle alle Kunden um Geduld.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
0