Gelöst

Kein Netz seit Grenzübertritt

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Bin seit vor 2 Tagen nach Italien in den Urlaub gefahren. Ab der Österreichischen Grenze habe ich auf meinem iPhone 13 kein Netz mehr. Roaming ist beim iPhone aktiviert, das Handy wurde mehrmals neugestartet, auch der Flugmodus wurde mehrmals ein- und ausgeschaltet. Soweit ich es richtig sehe, ist in der MeinMagentaApp unter Vertragsdetails seitens der Telekom auch Internationales Roaming aktiviert. Ich bin wirklich ratlos… 😕🤔

652

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jstnstbrl , 

       

      herzlichen  Dank für das kurze Gespräch.

      Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße und einen schönen Urlaub

      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das weiß ich tatsächlich nicht, es ging einfach plötzlich nachdem ich nochmal die manuelle Netzauswahl versucht habe. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    342

    0

    5

    in  

    172

    0

    1

    Gelöst

    in  

    274

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    597

    0

    4

    Gelöst

    in  

    590

    0

    3