Gelöst
Kein Netz seit Grenzübertritt
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Bin seit vor 2 Tagen nach Italien in den Urlaub gefahren. Ab der Österreichischen Grenze habe ich auf meinem iPhone 13 kein Netz mehr. Roaming ist beim iPhone aktiviert, das Handy wurde mehrmals neugestartet, auch der Flugmodus wurde mehrmals ein- und ausgeschaltet. Soweit ich es richtig sehe, ist in der MeinMagentaApp unter Vertragsdetails seitens der Telekom auch Internationales Roaming aktiviert. Ich bin wirklich ratlos… 😕🤔
638
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @jstnstbrl ,
herzlichen Dank für das kurze Gespräch.
Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
jstnstbrl
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Das weiß ich tatsächlich nicht, es ging einfach plötzlich nachdem ich nochmal die manuelle Netzauswahl versucht habe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jstnstbrl