Kein Netz seit knapp einem Monat.
3 years ago
Hey, ich bin seit Ende Juli in Dubai und hab seit dem kein Netzt, ich habe alles gängige (Roaming aktiviert, handyneustart und flugmodus) ausprobiert aber nichts passiert.
609
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
170
0
1
CyberSW
3 years ago
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088
1
11
Load 8 older comments
Michi1108
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Vielen lieben Dank @Gelöschter Nutzer !
2
Carsten_MK2
Answer
from
CyberSW
3 years ago
iPhone 12 Pro
Eine Frage in die Runde:
Dass Roaming nicht funktioniert, kam ja hier zuletzt öfter mal vor. Erinnere ich mich falsch oder waren es fast immer I-Phones, die davon betroffen sind? Kann da ein Zusammenhang bestehen oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
0
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@Carsten_MK2
Dass Roaming nicht funktioniert, kam ja hier zuletzt öfter mal vor. Erinnere ich mich falsch oder waren es fast immer I-Phones, die davon betroffen sind? Kann da ein Zusammenhang bestehen oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?
Du irrst dich nicht, daher hatte ich auch nach dem IP-Tracker auch gefragt.
Denn dieser war da oft das Problem. Wurde aber als "nicht aktiv" geantwortet.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Jasmin B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Michi1108,
du hast schon eine Menge ausprobiert, nun würde ich mir gern deinen Vertrag gern näher anschauen. Anrufen ist ja aus genannten Gründen leider grade nicht möglich, daher wäre es super, wenn du eine Privatnachricht an das Telekom-hilft Team schickst.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
1
Michi1108
Answer
from
Jasmin B.
3 years ago
@Jasmin B.hab ich soeben getan!
1
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.
Unlogged in user
Ask
from
Michi1108