Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Netz seit knapp einem Monat.
vor 2 Jahren
Hey, ich bin seit Ende Juli in Dubai und hab seit dem kein Netzt, ich habe alles gängige (Roaming aktiviert, handyneustart und flugmodus) ausprobiert aber nichts passiert.
601
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
157
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Carsten_MK2
Du irrst dich nicht, daher hatte ich auch nach dem IP-Tracker auch gefragt.
Denn dieser war da oft das Problem. Wurde aber als "nicht aktiv" geantwortet.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Michi1108,
du hast schon eine Menge ausprobiert, nun würde ich mir gern deinen Vertrag gern näher anschauen. Anrufen ist ja aus genannten Gründen leider grade nicht möglich, daher wäre es super, wenn du eine Privatnachricht an das Telekom-hilft Team schickst.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
1
Michi1108
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
@Jasmin B.hab ich soeben getan!
1