Kein Netz seit knapp einem Monat.

vor 2 Jahren

Hey, ich bin seit Ende Juli in Dubai und hab seit dem kein Netzt, ich habe alles gängige (Roaming aktiviert, handyneustart und flugmodus) ausprobiert aber nichts passiert.

601

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
    vom Handy: 2202
    kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Carsten_MK2 

    @Carsten_MK2  schrieb:
    Dass Roaming nicht funktioniert, kam ja hier zuletzt öfter mal vor. Erinnere ich mich falsch oder waren es fast immer I-Phones, die davon betroffen sind? Kann da ein Zusammenhang bestehen oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?

    Du irrst dich nicht, daher hatte ich auch nach dem IP-Tracker auch gefragt.

    Denn dieser war da oft das Problem. Wurde aber als "nicht aktiv" geantwortet.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Michi1108,

     

    du hast schon eine Menge ausprobiert, nun würde ich mir gern deinen Vertrag gern näher anschauen. Anrufen ist ja aus genannten Gründen leider grade nicht möglich, daher wäre es super, wenn du eine Privatnachricht an das Telekom-hilft Team schickst. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jasmin B.hab ich soeben getan!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3838

0

2