Solved
Kein netz
7 years ago
Hi,
befinde mich aktuell im Ausland (Italien) und bekomme seit gestern kein Netz mehr. Habe alles gängige (Roaming aktiviert, handyneustart und flugmodus) ausprobiert aber nichts passiert. Auch manuell bekomm ich kein Netz. In einem anderen Thread hatte jemand irgendwie einen Haken bei international Roaming nicht gesetzt. Könnte das bei mir ebenfalls der Fall sein? Könnte das bitte von Ihnen einmal jemand überprüfen? (Ich habe iOS 12 installiert.)
Vielen Dank
3848
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
Jasmin B.
Telekom hilft Team
accepted by
Jasmin B.
7 years ago
Sie schreiben, dass Sie iOS 12 installiert haben, damit wird es zusammenhängen. Bitte setzen Sie noch einmal die Netzwerkeinstellungen zurück (Einstellungen/Allgemein//Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen). Danach sollten Sie wieder Netz bekommen und können das Update der Netzbetreibereinstellungen in Deutschland durchführen. Geben Sie mir hier ein Feedback?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0