Gelöst
Kein netz
vor 6 Jahren
Hi,
befinde mich aktuell im Ausland (Italien) und bekomme seit gestern kein Netz mehr. Habe alles gängige (Roaming aktiviert, handyneustart und flugmodus) ausprobiert aber nichts passiert. Auch manuell bekomm ich kein Netz. In einem anderen Thread hatte jemand irgendwie einen Haken bei international Roaming nicht gesetzt. Könnte das bei mir ebenfalls der Fall sein? Könnte das bitte von Ihnen einmal jemand überprüfen? (Ich habe iOS 12 installiert.)
Vielen Dank
3841
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
Sie schreiben, dass Sie iOS 12 installiert haben, damit wird es zusammenhängen. Bitte setzen Sie noch einmal die Netzwerkeinstellungen zurück (Einstellungen/Allgemein//Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen). Danach sollten Sie wieder Netz bekommen und können das Update der Netzbetreibereinstellungen in Deutschland durchführen. Geben Sie mir hier ein Feedback?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.