Solved
Kein Rückruf
6 years ago
Hallo.
Vor nun glaube ich zwei Monaten hat mich eine Dame der Kundenrückgewinnung angerufen. Da ich zu dieser Zeit beruflich und privat sehr eingespannt war, habe ich mit ihr einen Termin in 4 Wochen abgemacht.
Leider wurde ich bis heute nicht zurückgerufen.
Da ich mich jetzt langsam um einen neuen Vertrag bemühen muss, wollte ich mal fragen ob da noch ein Rückruf kommt
995
22
This could help you too
4 years ago
280
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@SlowLoris Die Kundenrückwinnung ruft einmal an dann zählt es Ja oder Nein ein weiteres mal wird nicht angerufen.
Aber du könntest bei der Kündigungsvermeider Hotline anrufen und dir ein Angebot machen lassen. Ist ziemlich ähnlich
0
6 years ago
Hallo @SlowLoris
ruf einfach hier an.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0
6 years ago
Vermutlich ist der Rückruf einfach durchs Raster gefallen. So ist das wenn man kündigt und auf ein Angebot hofft.
Manchmal klappt es und manchmal nicht.
Du kannst slebst aktiv werden und anrufen.
0
6 years ago
@SlowLoris ...oder auch ein Teami darum bitten dich anzurufen.
Dein Profil ist ja bereits gefüllt.
Er wird dir auch Angebote im Rahmen seiner Möglichkeiten machen können.
0
6 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns.
Magst du mir verraten, ob sich in den letzten Tagen etwas getan hat oder dein Wunsch nach einem Rückruf von uns noch aktuell nicht? Dafür wäre klasse zu wissen, wann du telefonisch für uns am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
6 years ago
Nein in den letzten Tagen hat sich leider nichts getan und ein Rückruf wäre nett.
Ich wäre heute nach 14 Uhr erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen lieben Dank für deine Zeit und das Telefonat von gerade eben.
Meine Kollegin Susanne wird sich gegen 18 Uhr nochmal bei dir melden und die weiteren Details mit dir besprechen.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
6 years ago
ich freue mich sehr, dass wir das passende Angebot für dich gefunden haben. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Viele Grüße
Susanne L.
13
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich habe gesehen, dass in der Zwischenzeit eine Vertragsverlängerung erfolgt ist. Somit gehe ich davon aus, dass alles geklärt wurde.
Sollte dem nicht so sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung und ich melde mich telefonisch.
Klasse, dass du dich wieder für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
5 years ago
Danach hier geschrieben, dass sie es die nächsten Tage versucht, leider nicht geschehen.
Es ist so mühselig mit euch in Kontakt zu treten...
Nein, ich bitte um Rückruf, da mein Anliegen immer noch nicht geklärt ist.
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen meldest du dich bitte wieder sehr gerne auf diesem Weg bei mir, wenn du erneut etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich habe gesehen, dass in der Zwischenzeit eine Vertragsverlängerung erfolgt ist. Somit gehe ich davon aus, dass alles geklärt wurde.
Sollte dem nicht so sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung und ich melde mich telefonisch.
Klasse, dass du dich wieder für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from