Gelöst
Kein Smartphone für Vertragsverlängerung auswählbar
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich wollte mich heute über eine mögliche Vertragsverlängerung informieren, zumal ich mir auch Details über das neue Samsung Galaxy S9 anschauen wollte. Sobald ich jedoch über die Service App auf "Vertrag verlängern" tippe und im Anschluss ein Gerät auswählen möchte erhalte ich für jedes Gerät im Shop obige Meldung: "Nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar". Mir ist bekannt, dass für vorzeitige Vertragsverlängerung eine Servicegebühr anfällt. Können Sie mir das erklären und helfen?
Ich war heute auch wegen diesem Problem im T-Shop. Dort wurde mir aber sowohl das S9 als auch das Google Pixel 2 für 100€ mehr als bei einem Neuvertrag angeboten wurde. Warum werde ich als jahrelanger treuer Kunde bei einer Vertragsverlängerung bestraft?
Vielen Dank im Voraus.
803
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
5
vor 5 Jahren
347
0
2
Akzeptierte Lösung
tswatzke
akzeptiert von
tswatzke
vor 7 Jahren
Hallo @Christoph T.,
Vielen Dank für das sehr aufschlussreiche und hervorragende Gespräch.
Zur Information für alle anderen:
Durch den Wechsel (ohne extra Kosten oder Laufzeitveränderung)
in den aktuellsten Tarif mit gleichen Bedingungen sind
nun alle erwähnten Warnungen bzw. Fehler beseitigt.
Nun kann ich mir alle Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung anzeigen lassen,
wobei entsprechend auch der finale Preis mit Zusatzkosten
(z.B. 15€ Aufschlag je Monat bei vorzeitiger Verlängerung) angezeigt wird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tswatzke