Kein Telefon und Internet seit 23.07.24

9 months ago

Am 17.07.24 durch unseren Telekomshop wurde bei ihnen gemeldet, dass die berechnete Leistung unserer Leitung gar nicht vorhanden ist. (Mehrere Monate zu viel bezahlt) ES HAT BIS DAHIN ALLES FUNKTIONERT!

Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt. Alles TOT!

Seitdem werden wir vertröstet, 1. Termin 27.07.24, 2. Termin 05.08.24, keiner gekommen, keiner da. neuer Termin 12.08.24.

Dieser Termin nur nach Nachfrage, keiner hat sich gemeldet... nunmehr 3 Wochen haben wir kein Telefon, kein Internet, obwohl vorher alles funktioniert hat und der Techniker es zerstört hat!

Wir haben eine Sanitär-Heizung Firma mit 3 Angestellten und 3 Arbeitsplätzen im Büro, Interessiert jedoch bei der Fa. Telekom Keinen...Wer bezahlt und diesen Schaden!!

Service = 0,00

Geschäftskunden = 24 Stunden Behebung????

Was soll das!!

283

16

  • 9 months ago

    Grill5

    Telefon- sowie Internetleitung gekappt.

    Telefon- sowie Internetleitung gekappt.
    Grill5
    Telefon- sowie Internetleitung gekappt.

    Du bist als Geschäftskunde im Unterforum „Mobilfunk“ unterwegs @Grill5 

     

     

    Grill5

    Mehrere Monate zu viel bezahlt

    Mehrere Monate zu viel bezahlt
    Grill5
    Mehrere Monate zu viel bezahlt

     

    Grill5

    Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt.

     

    Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt.

    Grill5

     

    Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt.


    Es sind also zwei Probleme?

     

    11

    Answer

    from

    8 months ago

    Grill5

    nun benötigen wir bitte wieder ein weiteres Datenvolumen

    nun benötigen wir bitte wieder ein weiteres Datenvolumen
    Grill5
    nun benötigen wir bitte wieder ein weiteres Datenvolumen

    @Dorothea T. 

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen @Grill5,

     

    sollte jeden Moment in deinem Posteingang sein. 🤗

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar

     
     
     

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Grill5,

     

    leider hatte ich keine Rückmeldung von unserer PTI erhalten, wie ich sehe wurde der heutige Termin aber leider doch wieder verschoben. Nun steht der 21.08.2024 als neuer Termin an. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Guten Morgen,

     

    nun benötigen wir bitte wieder ein weiteres Datenvolumen für das Schnellstarter-Paket. Bitte unbegrenzt!

     

    VG

    0

  • 8 months ago

    So heute am 26.08.24, wieder erneuter Anruf von mir bei der Telekom wegen Verlängerung des Datenvolumens.

    Der erneute Reparatur-Termin 21.08.24 wieder mal verstrichen, ohne irgendwelche Reaktionen von der Telekom..

     

    Neuer Termin sollte nun Mitte September sein!!!, kurz gesagt eine FRECHHEIT

     

    Man wird einfach "alleine" gelassen, egal wie unser Betrieb weiterläuft, ohne Telefon usw., ....

    So kann man als normaler Handwerksbetrieb mit keinem Kunden verfahren, wie es TELEKOM betreibt!!!

     

    Nochmals zur Erinnerung, bevor ein Techniker von Ihnen kam, hatte bei uns ALLES funktioniert, nur das Datenvolumen entsprach nicht des berechneten Vertrages.

     

     

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen @Grill5,

     

    es tut mir leid, dass der Termin erneut verschoben wurde.

     

    Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss und möchte dir versichern, dass ich mich um dein Anliegen kümmern werde.

     

    Ich habe bereits die Kolleg*innen von Technik Netze kontaktiert und um Informationen gebeten.

     

    Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich hier bei dir.

     

    Liebe Grüße

    Behar

     

     

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Grill5

     

    ich bedauere, dass sich die Bearbeitung so lange hinzieht. Es geht aber tatsächlich voran.

     

    Wir haben heute Mittag direkt eine Rückmeldung erhalten. Am Freitag war unsere Technik vor Ort. Anschließend wurde für die weiteren Arbeiten der Tiefbau beauftragt. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too