Kein Telefon und Internet seit 23.07.24
vor 6 Monaten
Am 17.07.24 durch unseren Telekomshop wurde bei ihnen gemeldet, dass die berechnete Leistung unserer Leitung gar nicht vorhanden ist. (Mehrere Monate zu viel bezahlt) ES HAT BIS DAHIN ALLES FUNKTIONERT!
Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt. Alles TOT!
Seitdem werden wir vertröstet, 1. Termin 27.07.24, 2. Termin 05.08.24, keiner gekommen, keiner da. neuer Termin 12.08.24.
Dieser Termin nur nach Nachfrage, keiner hat sich gemeldet... nunmehr 3 Wochen haben wir kein Telefon, kein Internet, obwohl vorher alles funktioniert hat und der Techniker es zerstört hat!
Wir haben eine Sanitär-Heizung Firma mit 3 Angestellten und 3 Arbeitsplätzen im Büro, Interessiert jedoch bei der Fa. Telekom Keinen...Wer bezahlt und diesen Schaden!!
Service = 0,00
Geschäftskunden = 24 Stunden Behebung????
Was soll das!!
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 6 Monaten
Telefon- sowie Internetleitung gekappt.
Du bist als Geschäftskunde im Unterforum „Mobilfunk“ unterwegs @Grill5
Mehrere Monate zu viel bezahlt
Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt.
Techniker der Fa. PTI hat am 23.07.24 die ganze Telefon- sowie Internetleitung gekappt.
Es sind also zwei Probleme?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 6 Monaten
Hallo @Grill5,
leider hatte ich keine Rückmeldung von unserer PTI erhalten, wie ich sehe wurde der heutige Termin aber leider doch wieder verschoben. Nun steht der 21.08.2024 als neuer Termin an.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Grill5
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
nun benötigen wir bitte wieder ein weiteres Datenvolumen für das Schnellstarter-Paket. Bitte unbegrenzt!
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Grill5
Grill5
vor 5 Monaten
So heute am 26.08.24, wieder erneuter Anruf von mir bei der Telekom wegen Verlängerung des Datenvolumens.
Der erneute Reparatur-Termin 21.08.24 wieder mal verstrichen, ohne irgendwelche Reaktionen von der Telekom..
Neuer Termin sollte nun Mitte September sein!!!, kurz gesagt eine FRECHHEIT
Man wird einfach "alleine" gelassen, egal wie unser Betrieb weiterläuft, ohne Telefon usw., ....
So kann man als normaler Handwerksbetrieb mit keinem Kunden verfahren, wie es TELEKOM betreibt!!!
Nochmals zur Erinnerung, bevor ein Techniker von Ihnen kam, hatte bei uns ALLES funktioniert, nur das Datenvolumen entsprach nicht des berechneten Vertrages.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Grill5
vor 5 Monaten
Hallo @Grill5,
ich bedauere, dass sich die Bearbeitung so lange hinzieht. Es geht aber tatsächlich voran.
Wir haben heute Mittag direkt eine Rückmeldung erhalten. Am Freitag war unsere Technik vor Ort. Anschließend wurde für die weiteren Arbeiten der Tiefbau beauftragt.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Grill5
Uneingeloggter Nutzer
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von
Grill5