Kein WLAN auf dem Handy
3 days ago
Handy sagt immer falsches Passwort. Starte Router neu. Geht nicht habe Router aus dem Handy geschmissen. Wollte Passwort eingeben falsch. Router hat andere Nummer wie der Zettel 🤔Handy ist xiaomi 14
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3 days ago
Am Besten den Namen und das WLAN Passwort manuell im Router neu eintragen/setzen.
0
3 days ago
Hallo @Myrosos,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
In dem Fall musst du im RoutermenĂĽ nachsehen, wie das WLAN-Passwort ist. Also einmal die Routerkonfiguration ĂĽber deinen Webbrowser aufrufen, einloggen und in den WLAN-Einstellungen nachsehen.
GrĂĽĂźe
Peter
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3 days ago
Handy sagt immer falsches Passwort. Starte Router neu. Geht nicht habe Router aus dem Handy geschmissen. Wollte Passwort eingeben falsch. Router hat andere Nummer wie der Zettel 🤔Handy ist xiaomi 14
Nutzt Du auch das WLAN Passwort und nicht das Routerpasswort?
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3 days ago
Ich gebe das ein was hinten auf dem Router steht, das WLAN und das passwort, beim passwort eingeben steht dann immer passwort falsch, ich habe den Router schon neu gestartet, auf werkeinstellung zurĂĽckgesetzt, steht immer, passwort falsch. Ich komme auch nicht ins routermenĂĽ, weil kein WLAN
Wenn Du die gleiche Person bist wie @Myrosos dann folgendes: das WLAN Netzwerk hat ein Name, dieser Name sollte von dem Handy erts mal "gesehen" werden. Danach gibts Du das WLAN Passwort, micht das Routerpasswort ein welches ca 20 Stellen lang ist, je nach Router.
Welcher Router kommt ĂĽberhaupt zum Einsatz?
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3 days ago
Hey @Wolfgang-noelle@web.de,
gehst du bei deinem Smartphone in die WLAN-Einstellungen, wählst das entsprechende WLAN aus und gibst dann das WLAN-Passwort ein, welches auf dem Router vermerkt ist? Wurde das WLAN Passwort irgendwann einmal vielleicht geändert? Wenn ja und es ist nicht mehr bekannt, dann einmal den Router zurücksetzen. Danach greifen die Daten wieder, die auf dem Router vermerkt sind.
Beste GrĂĽĂźe
Mario Sa.
Answer
from
3 days ago
gehst du bei deinem Smartphone in die WLAN-Einstellungen, wählst das entsprechende WLAN aus und gibst dann das WLAN-Passwort ein, welches auf dem Router vermerkt ist? Wurde das WLAN Passwort irgendwann einmal vielleicht geändert? Wenn ja und es ist nicht mehr bekannt, dann einmal den Router zurücksetzen. Danach greifen die Daten wieder, die auf dem Router vermerkt sind.
Hey @Wolfgang-noelle@web.de,
gehst du bei deinem Smartphone in die WLAN-Einstellungen, wählst das entsprechende WLAN aus und gibst dann das WLAN-Passwort ein, welches auf dem Router vermerkt ist? Wurde das WLAN Passwort irgendwann einmal vielleicht geändert? Wenn ja und es ist nicht mehr bekannt, dann einmal den Router zurücksetzen. Danach greifen die Daten wieder, die auf dem Router vermerkt sind.
Beste GrĂĽĂźe
Mario Sa.
Da @Myrosos und @Wolfgang-noelle@web.de wohl die gleiche Person ist, wurde das angeblich bereits ausprobiert.
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from
3 days ago
Starte Router neu. Geht nicht habe Router aus dem Handy geschmissen. Wollte Passwort eingeben falsch.
Handy sagt immer falsches Passwort. Starte Router neu. Geht nicht habe Router aus dem Handy geschmissen. Wollte Passwort eingeben falsch. Router hat andere Nummer wie der Zettel 🤔Handy ist xiaomi 14
Welcher Router?
Routerwechsel oder NeuanschluĂź?
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3 days ago
@Myrosos @Wolfgang-noelle@web.de
ergänzend
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
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Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
GruĂź
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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