Kein Zugang mehr zur MeinMagenta App

vor 2 Monaten

Da es kürzlich einen unerlaubten Zugriffsversuch auf mein Telekom Konto gegeben hat, habe ich mein Passwort geändert. Dadurch wurde ich automatisch in besagter App abgemeldet. Leider kann ich mich mit meinem neuen Passwort aber nicht mehr in der App anmelden. Angeblich stimmen Benutzername und Passwort nicht überein. Über telekom.de kann ich mich mit den neuen Zugangsdaten aber problemlos einloggen. Das Problem liegt in der App. Wie komme ich wieder in die App? Deinstallieren und neu installieren brachten keinen Erfolg.

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  • vor 2 Monaten

    Aber keine 72 stunden

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hat bei früheren Passwortänderungen nie Probleme gegeben. Ging immer sofort 😉

  • vor 2 Monaten

    Nochmal deinstalliert ?

     

    Cache löschen .cookies löschen vorher

    Und Daten löschen vor deinstall

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Genau so habe ich es mittlerweile 3x gemacht. Einloggen in die App nicht möglich.

    Jetzt steht als Fehlermeldung "Limit erreicht".

    Ärgert mich mittlerweile mächtig

  • vor 2 Monaten

    Du meldest dich mit dem loginpw an.

    Du hast keinen passwortmanager ?

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @HARTMUTIX vielen Dank für den Ping.

     

    @Naf24 die Kolleg*innen brauchen noch zusätzliche Informationen, um den Fehler nachstellen zu können.

     

    Screenshot der MMA Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
    Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG für die Analyse):
    Version der App:
    System:
    Tarif:

     

    Ist die im Profil hinterlegte E-Mail dein Magenta-Login? Den Screenshot kannst du mir gerne als PN schicken.

     

    Sören

  • vor 2 Monaten

    Fehlerzeitpunkt? Zu jeder Zeit bei jedem Einloggversuchen. Wie bitte soll ich das denn nachträglich, nach gut 14 Tagen nachhalten?

    Ob die mail Adresse die Login Adresse ist hatten wir im Telefonat längst geklärt. 

    Und Screenshot von der Startseite mit den Verträgen kann ich nicht machen, da ich mich gar nicht erst einloggen kann.

    Screenshot der Fehlermeldung gejt nicht, da die App keine Screenshots zulässt. Kennt Ihr Eure App etwa nicht?

    Du hast mir selber im Telefonat gesagt, dass es, wieso auch immer, 2 Accounts von mir geben würde. Heisst, da hat der Hacker ja scheinbar irgendwas gemacht. Warum löscht Ihr nicht den Account, der nicht mit der mail Adresse verbunden ist?

    Bekommt es endlich hin. Ich bin langsam echt sauer und schneller bei einem anderen Anbieter, als Ihr denkt 😡😡. Ich bin nicht mit Telekom verheiratet.

    0

  • vor 2 Monaten

    Danke für das Telefonat. Aber auch der Einloggversuch über ein anderes Handy funktioniert nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Naf24 Danke für den Versuch. Schicke mir noch bitte die von Sören abgefragten Infos, damit ich das Ganze weitergeben kann Fröhlich Grüße Alexander

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