Kein Zugang mehr zur MeinMagenta App
vor 7 Monaten
Da es kürzlich einen unerlaubten Zugriffsversuch auf mein Telekom Konto gegeben hat, habe ich mein Passwort geändert. Dadurch wurde ich automatisch in besagter App abgemeldet. Leider kann ich mich mit meinem neuen Passwort aber nicht mehr in der App anmelden. Angeblich stimmen Benutzername und Passwort nicht überein. Über telekom.de kann ich mich mit den neuen Zugangsdaten aber problemlos einloggen. Das Problem liegt in der App. Wie komme ich wieder in die App? Deinstallieren und neu installieren brachten keinen Erfolg.
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vor 7 Monaten
Grüße @Naf24
Mache mal bitte Folgendes:
Und Änderungen gehen bei der App meist nach 48-72 Stunden erst.
Also soll heißen, das neue Passwort geht erst nach dieser Zeit.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Geht leider trotzdem nicht. Passwortänderung ist mehr als 48 Stunden her.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Aber keine 72 stunden
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hat bei früheren Passwortänderungen nie Probleme gegeben. Ging immer sofort 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nochmal deinstalliert ?
Cache löschen .cookies löschen vorher
Und Daten löschen vor deinstall
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Naf24,
ich bin da auf @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr und @HARTMUTIX Seite. Bist Du denn wie durch →Mataimaki← beschrieben vorgangen oder hast Du die App vielleicht nur deinstalliert und dann neu runtergeladen?
Einen angenehmen Sonntag noch,
Johannes
Antwort
von
vor 7 Monaten
nur deinstalliert und dann neu runtergeladen?
Was nicht reicht.
Mache mal bitte Folgendes:
Antwort
von
vor 7 Monaten
Genau so habe ich es mittlerweile 3x gemacht. Einloggen in die App nicht möglich.
Jetzt steht als Fehlermeldung "Limit erreicht".
Ärgert mich mittlerweile mächtig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Du meldest dich mit dem loginpw an.
Du hast keinen passwortmanager ?
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
bisher habe ich nichts mehr von Seiten der Telekom gehört. Schwache Leistung😡. Ich kann mich mit der App noch immer nicht einloggen.
Kümmert Euch bitte!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Info
@Sören G.
📢🔦
Antwort
von
vor 6 Monaten
@HARTMUTIX vielen Dank für den Ping.
@Naf24 die Kolleg*innen brauchen noch zusätzliche Informationen, um den Fehler nachstellen zu können.
Screenshot der MMA Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung:
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit - WICHTIG für die Analyse):
Version der App:
System:
Tarif:
Ist die im Profil hinterlegte E-Mail dein Magenta-Login? Den Screenshot kannst du mir gerne als PN schicken.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Fehlerzeitpunkt? Zu jeder Zeit bei jedem Einloggversuchen. Wie bitte soll ich das denn nachträglich, nach gut 14 Tagen nachhalten?
Ob die mail Adresse die Login Adresse ist hatten wir im Telefonat längst geklärt.
Und Screenshot von der Startseite mit den Verträgen kann ich nicht machen, da ich mich gar nicht erst einloggen kann.
Screenshot der Fehlermeldung gejt nicht, da die App keine Screenshots zulässt. Kennt Ihr Eure App etwa nicht?
Du hast mir selber im Telefonat gesagt, dass es, wieso auch immer, 2 Accounts von mir geben würde. Heisst, da hat der Hacker ja scheinbar irgendwas gemacht. Warum löscht Ihr nicht den Account, der nicht mit der mail Adresse verbunden ist?
Bekommt es endlich hin. Ich bin langsam echt sauer und schneller bei einem anderen Anbieter, als Ihr denkt 😡😡. Ich bin nicht mit Telekom verheiratet.
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vor 6 Monaten
Danke für das Telefonat. Aber auch der Einloggversuch über ein anderes Handy funktioniert nicht.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@Naf24 Danke für den Versuch. Schicke mir noch bitte die von Sören abgefragten Infos, damit ich das Ganze weitergeben kann
Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von