Kein Zugriff auf Bestellstatus(Hardware)
9 years ago
Guten Tag,
wenn ich im Kundencenter auf "Bestellstatus (Hardware) verfolgen" gehe kommt die folgende Fehlermeldung.
Keine Berechtigung für die ausgewählte Anwendung.
Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund ihres Mobilfunktarifes leider nicht möglich.
Ich frag mich jetzt warum dies so ist.
Ich habe eine Magenta Mobil M Business mit TopSmartphone und habe dazu ein iPhone7 bestellt.
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4 months ago
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9 years ago
Hallo @t.rotha84,
hast du es einmal über diese Adresse versucht:
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/
Gruss Gurke
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from
9 years ago
Hallo @t.rotha84,
die Betonung liegt bei dir, wie auch in anderen Beiträgen auf
"sollte geliefert werden". Hier liegt zur Zeit sehr viel im Argen.
Lies dazu auch mal bitte hier:
Prüft die Lieferzeit eures iPhone > im Blog.
Gruss Gurke
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from
9 years ago
Wobei es mir ja auch nicht direkt um den Lieferzeitpunkt geht. Sondern um die Frage warum ich im Kundencenter die genannte Meldung bekomme.
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from
9 years ago
Hallo @t.rotha84,
Das habe ich als Antwort in einem anderen Thread gefunden.
Kundencenter Mobilfunk, allerdings eingeloggt mit den Festnetz-Login. Vielleicht hat der Fetznetz-Benutzer keine Berechtigungen auf die Mobilfunk Daten.
Oder bist du Geschäftskunde, dann hast du sowieso keinen Zugriff.
Gruss Gurke
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from
9 years ago
gut, dass Sie auf uns zukommen,
Ich habe Ihren Beitrag in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Das Kundencenter können Sie mit Ihrem MagentaMobil M Business mit Top-Handy nicht nutzen. Dieses ist ausschließlich für unsere Privatkunden. Sie haben zwar eine eingeschränkte Einsicht, jedoch nicht die Möglichkeit Änderungen oder ähnliches vorzunehmen.
Unsere Geschäftskunden können unser Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx für Änderungen nutzen, sofern Sie hierfür eine Berechtigung haben. Für Ihre Mobilfunkrechnungen steht Ihnen unser RechnungOnline Business http://bit.ly/2djLWwl zur verfügung.
Für alle Endgerätebestellungen können Sie nach dem Lieferstatus unsere Kollegen vom Telekom Shop, der Hotline oder uns erfragen. Eine andere Möglichkeit besteht hier leider nicht.
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich gerne einmal nachschauen, wie weit die Bestellung ist.
Liebe Grüße
Irina K.
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Answer
from
9 years ago
Hallo @Irina K.,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
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from
9 years ago
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Ich habe Ihre Daten in unsere Liste übernommen und melde mich bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.
Liebe Grüße
Irina K.
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from
9 years ago
Vielen Dank für die Unterstützung
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