Kein Zugriff auf das Business /Rechnungsportal

vor 3 Monaten

Guten Tag,

ich habe einen Telekom-Geschäftskundentarif (Mobilfunk).

Ich kann mich leider in keinem der Business-Portale einloggen oder einen Account erstellen.
Es geht mir um den Zugriff auf die digitalen Rechnungen.

Im Privatkundenportal kann ich mich einloggen, aber dort keine Rechungen einsehen:

Gleiches gilt für die Magenta-App (iOS).

Es wäre klasse, wenn sie mir miteilen könnten, welches ihrer zahlreichen Portale das für meinen Tarif und mich geeignete ist und wie ich dort Zugriff auf die Rechnungen erhalten kann.

Meine Kundennummer usw. gebe ich gerne per privater Nachricht weiter.

Vielen herzlichen Dank

42

4

    • vor 3 Monaten

      Ich habe keine Ahnung, warum, das hier im Privatkundenbereich erstellt wurde. Ich habe eigentlich immer vorher im Header die Community gewechselt.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @LrasL ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Hierüber wurde eine Registrierung schon erledigt? Aus den Informationen kann ich das nicht ganz herauslesen. Die Ansicht im Kundencenter für Privatkunden soll in diesem Szenario auch so sein, da es sich ja um einen Geschäftskundenvertrag handelt.

       

      Auf eine Rückmeldung freue ich mich. Nenne mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf, falls es durch die Registrierung nicht klappt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen Dank für den Link. Ich versuche aktuell mich dort zu registrieren. Mir fehlt aber meine Kundennummer. Ich habe alle erhaltenen Unterlagen durchgesehen. Ich habe verschiedene Kundenkontonummern, Auftraggebernummern, Auftragsnummern und Bestellnummern. Aber keine Kundennummer. Da ich bisher keine Mobilfunkrechnung erhalten habe (das ist ja der Grund für den Zugang zum Portal), konnte ich diese Kundennummer bisher nicht auffinden. 

      Gibt es die Möglichkeit, dass sie mir meine Kundennummer nennen?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @LrasL ,

       

      die Kundennummer darf ich dir so leider nicht mitteilen.

       

      Schau bitte nochmal auf die Auftragsbestätigung vom 19.09.24. 🙂 Dort ist sie zu finden.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      516

      0

      4

      Gelöst

      in  

      310

      0

      1

      Gelöst

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      564

      0

      3

      Gelöst

      in  

      794

      0

      3