Gelöst

Kein Zugriff mehr auf das Kundencenter

vor einem Monat

Zugangsnummer und persönliches Kennwort werden akzeptiert. Im Anschluss wird jedoch die Kundennummer als nicht zugehörig ausgewiesen. Soweit ich meinen Unterlagen entnehmen kann, hat sich die Kundennummer nicht geändert. 

Der übliche Zugriff auf das Kundencenter via E-Mail-Adresse und Passwort scheitern an der Tatsache, dass ich nicht mehr auf mein Smartphone zum Erhalt der Bestätigungs-SMS zugreifen kann. Auf die mit dem Zugang verknüpfte E-Mail-Adresse für den Bestätigungs-Code kann ich nicht zugreifen, da via T-Online Website ausschließlich der Telekom-Login angeboten wird. Ich drehe mich buchstäblich im Kreis. 

Ich möchte mich lediglich einmalig identifizieren als legitimer Kunde im Kundencenter, auf Passkey mit mittels meines Laptops umstellen und die VVL meines MoFu-Vertrags mit neuem Endgerät auslösen. 

Welcher Turnaround ist möglich? 

Allerbesten Dank im Voraus!

BG

JaytFunky

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 14.11.2025 15:46 eskaliert.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @JaytFunky,

       

      danke für das freundliche Telefonat. Schön, dass ich dir durch Zusenden eines neuen persönlichen Kennworts den Zugang wieder ermöglichen konnte. :) 

       

      Gruß

      André

      30

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Kerstin Si. ,

      das hat systemisch (Tarif- und Plattformwechsel) alles wunderbar funktioniert. Lediglich das Endgerät, die MagentaTV One 2. Gen., wurde seitens des Logistikers wieder zurückgeschickt, da angeblich die Lagerfrist überschritten wurde. Da ich über die Zustellung/Weiterleitung an eine DHL-Filiale nicht informiert wurde (keine Sendungskarte im Briefkasten), habe ich die Zustellung nun verpasst. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung heute um 01:43 Uhr wieder Ihrem Logistikzentrum übergeben worden. 

      Können wir eine erneute Zustellung auslösen? 

      Besten Dank und viele Grüße

      JaytFunky

      PS: Alle erforderlichen Daten hinterlege ich umgehend in meinem Profil.

      von

      vor einem Tag

      Hallo @JaytFunky,

       

      ich habe die TV One noch einmal neu zur Miete bestellt. Diese geht dann vermutlich am Montag in den Versand. 

       

      Gruß

      André

      von

      vor einem Tag

      Herzlichen Dank @André A. ,

      die Bestätigung habe ich ebenfalls bereits per E-Mail erhalten.

      In diesem Sinne wünsche ich bereits an dieser Stelle frohe Weihnachten!

      BG

      JaytFunky

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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