Kein Zugriff mehr auf das Kundencenter

vor 6 Stunden

Zugangsnummer und persönliches Kennwort werden akzeptiert. Im Anschluss wird jedoch die Kundennummer als nicht zugehörig ausgewiesen. Soweit ich meinen Unterlagen entnehmen kann, hat sich die Kundennummer nicht geändert. 

Der übliche Zugriff auf das Kundencenter via E-Mail-Adresse und Passwort scheitern an der Tatsache, dass ich nicht mehr auf mein Smartphone zum Erhalt der Bestätigungs-SMS zugreifen kann. Auf die mit dem Zugang verknüpfte E-Mail-Adresse für den Bestätigungs-Code kann ich nicht zugreifen, da via T-Online Website ausschließlich der Telekom-Login angeboten wird. Ich drehe mich buchstäblich im Kreis. 

Ich möchte mich lediglich einmalig identifizieren als legitimer Kunde im Kundencenter, auf Passkey mit mittels meines Laptops umstellen und die VVL meines MoFu-Vertrags mit neuem Endgerät auslösen. 

Welcher Turnaround ist möglich? 

Allerbesten Dank im Voraus!

BG

JaytFunky

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.11.2025 14:47 eskaliert.

34

0

9

    • vor 6 Stunden

      @JaytFunky Für was braucht man eine Vertragsverlängerung auszulösen? Verträge laufen automatisch weiter, nach Ablauf der MVL mit 4 Wochen Kündigungsfrist.

      Gab es Änderungen am Vertrag, sodass Deine bisherigen Zugangsdaten nicht mehr passen ?

      Du Hast Kontaktdaten hinterlassen, ich eskaliere mal ans Team, das sich telefonisch bei Dir melden wird. Halte mal die letzten 6 Stellen Deiner IBAN zur Legitimation bereit.

      8

      von

      vor 3 Stunden

      MoFu und FN. Ich kann nicht auf das Kundencenter zugreifen mit meinem Telekom-Login - siehe vorherige Info im Chat. 

      Ich bin VP.

      BG

      JaytFunky

      0

      von

      vor 3 Stunden

      JaytFunky
      MoFu und FN. Ich kann nicht auf das Kundencenter zugreifen mit meinem Telekom-Login - siehe vorherige Info im Chat.  Ich bin VP. BG JaytFunky

      MoFu und FN. Ich kann nicht auf das Kundencenter zugreifen mit meinem Telekom-Login - siehe vorherige Info im Chat. 

      Ich bin VP.

      BG

      JaytFunky

      JaytFunky

      MoFu und FN. Ich kann nicht auf das Kundencenter zugreifen mit meinem Telekom-Login - siehe vorherige Info im Chat. 

      Ich bin VP.

      BG

      JaytFunky

      @Kathrin W. 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @JaytFunky

       

      hast du heute noch Zeit und Lust für ein Gespräch? Dann schau ich mir das gerne an. 

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    846

    0

    3

    Gelöst

    in  

    331

    0

    2

    Gelöst

    in  

    331

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...