Gelöst
Kein Zugriff mehr auf das Kundencenter
vor einem Monat
Zugangsnummer und persönliches Kennwort werden akzeptiert. Im Anschluss wird jedoch die Kundennummer als nicht zugehörig ausgewiesen. Soweit ich meinen Unterlagen entnehmen kann, hat sich die Kundennummer nicht geändert.
Der übliche Zugriff auf das Kundencenter via E-Mail-Adresse und Passwort scheitern an der Tatsache, dass ich nicht mehr auf mein Smartphone zum Erhalt der Bestätigungs-SMS zugreifen kann. Auf die mit dem Zugang verknüpfte E-Mail-Adresse für den Bestätigungs-Code kann ich nicht zugreifen, da via T-Online Website ausschließlich der Telekom-Login angeboten wird. Ich drehe mich buchstäblich im Kreis.
Ich möchte mich lediglich einmalig identifizieren als legitimer Kunde im Kundencenter, auf Passkey mit mittels meines Laptops umstellen und die VVL meines MoFu-Vertrags mit neuem Endgerät auslösen.
Welcher Turnaround ist möglich?
Allerbesten Dank im Voraus!
BG
JaytFunky
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akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @JaytFunky,
danke für das freundliche Telefonat. Schön, dass ich dir durch Zusenden eines neuen persönlichen Kennworts den Zugang wieder ermöglichen konnte. :)
Gruß
André
30
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vor einem Tag
Hallo @Kerstin Si. ,
das hat systemisch (Tarif- und Plattformwechsel) alles wunderbar funktioniert. Lediglich das Endgerät, die MagentaTV One 2. Gen., wurde seitens des Logistikers wieder zurückgeschickt, da angeblich die Lagerfrist überschritten wurde. Da ich über die Zustellung/Weiterleitung an eine DHL-Filiale nicht informiert wurde (keine Sendungskarte im Briefkasten), habe ich die Zustellung nun verpasst. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung heute um 01:43 Uhr wieder Ihrem Logistikzentrum übergeben worden.
Können wir eine erneute Zustellung auslösen?
Besten Dank und viele Grüße
JaytFunky
PS: Alle erforderlichen Daten hinterlege ich umgehend in meinem Profil.
von
vor einem Tag
Hallo @JaytFunky,
ich habe die TV One noch einmal neu zur Miete bestellt. Diese geht dann vermutlich am Montag in den Versand.
Gruß
André
von
vor einem Tag
Herzlichen Dank @André A. ,
die Bestätigung habe ich ebenfalls bereits per E-Mail erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich bereits an dieser Stelle frohe Weihnachten!
BG
JaytFunky
Uneingeloggter Nutzer
von