Kein Zugriff auf das Business /Rechnungsportal

9 months ago

Guten Tag,

ich habe einen Telekom-Geschäftskundentarif (Mobilfunk).

Ich kann mich leider in keinem der Business-Portale einloggen oder einen Account erstellen.
Es geht mir um den Zugriff auf die digitalen Rechnungen.

Im Privatkundenportal kann ich mich einloggen, aber dort keine Rechungen einsehen:

Gleiches gilt für die Magenta-App (iOS).

Es wäre klasse, wenn sie mir miteilen könnten, welches ihrer zahlreichen Portale das für meinen Tarif und mich geeignete ist und wie ich dort Zugriff auf die Rechnungen erhalten kann.

Meine Kundennummer usw. gebe ich gerne per privater Nachricht weiter.

Vielen herzlichen Dank

79

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    526

    0

    4

    Solved

    in  

    330

    0

    1

    Solved

    in  

    267

    0

    3

    Solved

    in  

    607

    0

    3

    Solved

    in  

    842

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...