Kein Zugriff auf das Business /Rechnungsportal
vor 11 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Telekom-Geschäftskundentarif (Mobilfunk).
Ich kann mich leider in keinem der Business-Portale einloggen oder einen Account erstellen.
Es geht mir um den Zugriff auf die digitalen Rechnungen.
Im Privatkundenportal kann ich mich einloggen, aber dort keine Rechungen einsehen:
Gleiches gilt für die Magenta-App (iOS).
Es wäre klasse, wenn sie mir miteilen könnten, welches ihrer zahlreichen Portale das für meinen Tarif und mich geeignete ist und wie ich dort Zugriff auf die Rechnungen erhalten kann.
Meine Kundennummer usw. gebe ich gerne per privater Nachricht weiter.
Vielen herzlichen Dank
86
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
