Kein Zugriff auf Mobilfunk-Rechnung
vor 2 Stunden
Ich habe einen Telekom-Festnetzvertrag und einen separaten Telekom-Mobilfunkvertrag und werde per E-Mail über neue Rechnungen benachrichtigt.
Bei der Festnetz-Rechnung kann ich über den angegebenen Link online auf die Rechnung zugreifen, bei der Mobilfunk-Rechnung kann ich das seit ein paar Monaten nicht mehr. Das einzige, was ich dann sehen kann, ist die verbrauchte Datenmenge aber keine Rechnung.
Allmählich nervt mich das - deshalb die Frage hier.
15
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
429
0
1
vor 4 Monaten
60
0
1
vor 2 Monaten
75
0
28
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Guten Abend @Norbert Klotz, freut mich, dass du uns schreibst.
Du kannst gerne mal deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, dann melden wir uns und schauen uns an, wieso du nicht alles einsehen kannst.
Ich vermute, dass es eine Dateninkonsistenz zwischen Festnetz und Mobilfunk gibt, aber das sehen wir dann.
Lieben Gruß
Diandra
0
0
vor 2 Stunden
@Norbert Klotz passt hier von etwas?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von