Kein Zugriff auf Mobilfunk-Rechnung

vor 23 Tagen

Ich habe einen Telekom-Festnetzvertrag und einen separaten Telekom-Mobilfunkvertrag und werde per E-Mail über neue Rechnungen benachrichtigt.

Bei der Festnetz-Rechnung kann ich über den angegebenen Link online auf die Rechnung zugreifen, bei der Mobilfunk-Rechnung kann ich das seit ein paar Monaten nicht mehr. Das einzige, was ich dann sehen kann, ist die verbrauchte Datenmenge aber keine Rechnung.

Allmählich nervt mich das - deshalb die Frage hier.

33

0

10

    • vor 23 Tagen

      Guten Abend @Norbert Klotz, freut mich, dass du uns schreibst.

       

      Du kannst gerne mal deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen, dann melden wir uns und schauen uns an, wieso du nicht alles einsehen kannst. 

       

      Ich vermute, dass es eine Dateninkonsistenz zwischen Festnetz und Mobilfunk gibt, aber das sehen wir dann. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      8

      von

      vor 18 Tagen

      Guten Abend @Norbert Klotz,

       

      die Verbindung zwischen dem Mobilfunk- und Festnetzvertrag wurde hergestellt. Hast du im Kundencenter schon wieder vollen Zugriff auf deinen Mobilfunkvertrag inkl. Rechnungen?

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Guten Tag Julia,

      ja, es funktioniert alles wie gewünscht.

      Herzlichen Dank an Diandra für die gute telefonische Betreuung und die Änderungen im System !!

      Lieben Gruß...   Norbert

      von

      vor 17 Tagen

      @Norbert Klotz
      Vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass dir meine Kollegin helfen konnte.

      Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne wieder. 😊

      Beste Grüße
      Luke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...