Gelöst
Kein Zugriff auf Postfach nach Umstellung auf FreeMail
vor 2 Tagen
Guten Tag,
nach der Kündigung meines Festnetzvertrags habe ich das dazugehörige Postfach auf FreeMail umgestellt. Allerdings kann ich seitdem keine E-Mails mehr empfangen und habe auch keinen Zugriff auf das Postfach.
Beim Login erscheinen folgende Fehlermeldungen:
"Fehler beim Laden des Postfachs - Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt."
Gibt es eine Möglichkeit, das Postfach wieder vollständig freizuschalten?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
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vor 2 Tagen
Gibt es eine Möglichkeit, das Postfach wieder vollständig freizuschalten?
Guten Tag,
nach der Kündigung meines Festnetzvertrags habe ich das dazugehörige Postfach auf FreeMail umgestellt. Allerdings kann ich seitdem keine E-Mails mehr empfangen und habe auch keinen Zugriff auf das Postfach.
Beim Login erscheinen folgende Fehlermeldungen:
"Fehler beim Laden des Postfachs - Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt."
Gibt es eine Möglichkeit, das Postfach wieder vollständig freizuschalten?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Das könnte gut möglich sein @maxul . Allerdings bist Du hier anonym unterwegs.
Du solltest zuerst dein Profil (Klick auf deinen Avatar (Bild), dann "Mein Profil"=> "Profil bearbeiten") die "Kundendaten für den Kundenservice" vollständig ausfüllen, Zeiten für die beste Erreichbarkeit angeben und dich hier nochmal melden. Beim Kontakt durch die Telekom musst Du zur Identifizierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit halten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
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vor 2 Tagen
Erledigt
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von
vor 2 Tagen
Hallo @maxul,
vielen Dank für das nette Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt. Du hörst wieder von mir, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Grüße
Alexander
Hinweis:
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von
vor einem Tag
Hallo @maxul,
danke für das freundliche Telefonat :-) Es freut mich sehr, dass dein E-Mail-Account wieder funktioniert.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Teamies sind informiert @maxul
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @maxul,
vielen Dank für das nette Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt. Du hörst wieder von mir, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Grüße
Alexander
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von