Gelöst
Kein Zugriff mehr auf eingerichtete automatische Aufladung
vor 6 Monaten
Ich habe heute meinen Prepaidtarif von Prepaid L auf den Jahrestarif umgestellt. Da ich nicht genügend Guthaben hatte, erhielt ich eine Fehlermeldung (Guthaben nicht ausreichend). Anschließend wurde mein Guthaben automatisch mit 15€ aufgeladen. Diese ursprünglich von mir einmal eingerichtete automatische Aufladung (wenn Guthaben nicht ausreicht, dann...) wird mir in meinem aktuellen Zugang zum Kundencenter und in der Telekom-App nicht mehr angezeigt!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Zugang für das Kundencenter erstellt, weil sich mein neuer Glasfaser150-Vertrag nicht zum bestehenden Mobilfunk-Zugang hinzufügen lies. Als ich mit meiner Festnetzkundennummer und meiner neuen Glasfaser150- Zugangsnummer ein neues Login für das Kundencenter erstellt habe, konnte ich den Mobilfunkvertag hinzufügen. Der Mobilfunkvertrag wird vollständig und korrekt unter dem neuen Login (auch in der App) angezeigt. Ich habe allerdings übersehen, dass die eingerichtete automatische Aufladung nicht mehr angezeigt wird und somit von mir auch nicht mehr bearbeitet/gelöscht werden kann. Den alten Zugang (Mobilfunk) habe ich leider schon gelöscht.
Kann das jemand vom Team "Telekom hilft" bitte überprüfen und die nicht mehr benötigte Aufladung über 15€ löschen?
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Monaten
Hi @alex0612nr2,
vielen Dank für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir das zu später Stunde noch fix klären konnten.
Falls noch etwas ist, meld dich gern wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße
Michael
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vor 6 Monaten
Ich hab zu danken! Das war einfacher und schneller zu lösen, als ich befürchtet habe.
Vielen Dank!
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