Gelöst
Prepaid automatische Aufladung nach Gerätewechsel nicht mehr aktivierbar / sichtbar
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe mein Problem hier im Forum bereits mehrfach gefunden. Die Lösung ist scheinbar nur durch den Support möglich.
Nach Smartphonewechsel und Neuinstallation sehe ich in der Magenta App meine eingerichtete automatische Aufladung nicht mehr. Beim Versuch diese neu einzurichten bekomme ich die Meldung, das dies nicht geht weil bereits eine automatische Aufladung eingerichtet ist.
Im Serviceportal wird mir ebenfalls keine automatische Aufladung angezeigt. Beim Versuch dort eine einzurichten, läuft der Prozeß bis zum bestätigen der Zahlungsoption in Paypal. Danach kommt die Meldung, dies ist nicht möglich weil bereits eine automatische Aufladung eingerichtet ist. Die Zahlungsoption wird mir dann im Serviceportal angezeigt, allerdings ohne Verknüpfung zu einer automatischen Aufladung. ( Aktuell habe ich diese wieder gelöscht. )
Ich bitte um Lösungsvorschläge bzw Hilfe durch den Support.
Liebe Grüße
82
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
146
0
3
296
0
1
vor einem Monat
93
0
2
vor 3 Jahren
664
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo Mario,
danke für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe. Nachdem die IT meine automatische Aufladung gelöscht hat, konnte ich nun einen neue anlegen.
Besten Dank !
Beste grüße
Jürgen
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @juergenoepen,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen durfte😊
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von