Solved
Keine aktive Rückmeldung zum Widerruf
21 hours ago
Hallo liebe Community,
verbunden mit dem iPhone 17 habe ich eine Vertragsverlängerung online abgeschlossen. Gerne würde ich an diesem Vertrag etwas ändern, dafür wurde mir im Chat gesagt, dass ich zunächst die Verlängerung (24 Monate) wiederrufen muss.
Das habe ich einen Tag nach meinem Auftrag getan (Auftrag am 17.09., Widerruf mit Eingangsbestätigung am 18.09.).
Nach einer Woche (gestern) habe ich dann im Chat nachgefragt und mir wurde empfohlen ein Beschwerdeformular auszufüllen um eine Reaktion zu erhalten. Im Kundenkonto wäre bei mir nichts dazu hinterlegt. Das habe ich getan aber noch nichts gehört.
Mir ist bewusst, dass Prozesse ihre Zeit kosten. Das aber nichts zu finden ist und ich als Möglichkeit nur habe ein Formular auszufüllen lässt mich etwas verunsichert zurück, die Kommunikation empfinde ich sonst immer angenehm proaktiv und nachverfolgbar bei der Telekom.
Mein Wunsch: Besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren und mir das Vorhandensein des Vorgangs zu bestätigen?
Vielen Dank
André
53
0
17
This could help you too
6 years ago
488
0
5
3 years ago
405
0
1
258
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
19 hours ago
Vielen lieben Dank für die netten Gespräche, @andreha.
Es gibt aktuell einen Rückstau, was Widerrufe betrifft, daher hast du noch nichts von uns gehört.
Ich habe nun in Rücksprache mit der Mobilfunk-Versandabteilung notiert, dass du nur einen Farbwechsel des Geräts möchtest.
Durch die neuen Zahlungsarten (z.B. Kreditkarte) dürfen wir nicht mehr überall einen Umtausch vorab buchen.
Im "schlimmsten Fall" wird deine Verlängerung storniert und du kannst dann erneut mit der anderen Farbe verlängern.
Liebe Grüße
^Mandy
3
from
19 hours ago
Liebe Mandy,
ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle, freundliche und verbindliche Hilfe bedanken!
Auch die Möglichkeit weiterführende Fragen zum Thema Vertragsverlängerung stellen zu können und eine kompetente Antwort zu erhalten hat mir gut gefallen.
Da hat man gleich ein gutes Gefühl bei der Telekom zu verlängern :-)
Natürlich auch vielen Dank an die sehr engagierte Community und eure Erfahrungswerte!
Viele Grüße und Dank
André
from
18 hours ago
Na siehste, ging doch. Gruß von Andree zu André
from
18 hours ago
😀
0
Unlogged in user
from