Gelöst
Keine Anrufe und Gespräche auf Iphone 8 möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen das Problem, dass mich niemand über Mobilfunk anrufen kann. Auch ich kann niemanden anrufen.
SIM Karte wurde getauscht, Apple sagt, dass kein Fehler vorhanden ist.
WhatsApp Anrufe, SMS und LTE funktionieren aber! Iphone ist auf dem neuesten Stand.
Das kuriose ist, tausche ich die SIM Karte mit meiner Frau, kann ich mit Ihrer Karte in meinem Handy telefonieren. Sie mit meiner SIM Karte in ihrem Handy auch auch. Kann jemand helfen?
194
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1302
0
4
Gelöst
1031
0
2
vor 8 Monaten
294
0
6
Gelöst
4889
1
5
vor einem Jahr
454
0
16
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Moppi9871
Unter Mobilfunk die Leitung mit der SIM aktiviert, also Schalter auf Grün?
0
0
Moppi9871
vor 2 Jahren
Ja ist aktiviert
1
0
KalleM58
vor 2 Jahren
Hallo @Moppi9871 ,
schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !
Gruß Kalle
0
2
Moppi9871
Antwort
von
KalleM58
vor 2 Jahren
0
Moppi9871
Antwort
von
KalleM58
vor 2 Jahren
Hallo Kalle, ist deaktiviert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Moppi9871,
hast du eine Ersatzkarte oder ähnliches bestellt?
Es kann sein, dass die neue Karte aktiv rausgeschickt worden ist und die Alte deaktiviert.
Viele Grüße
Elvira H.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Moppi9871
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder.
DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
@Moppi9871 Ach wie gut, dass du wieder telefonieren kannst! 😊 Danke für dein Feedback hier.
Viele Grüße Jasmin B.
2
Moppi9871
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Freu mich immer noch 😊
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Moppi9871
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 2 Jahren
Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder.
DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Moppi9871