Gelöst

Keine Anrufe und Gespräche auf Iphone 8 möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen das Problem, dass mich niemand über Mobilfunk anrufen kann. Auch ich kann niemanden anrufen.

SIM Karte wurde getauscht, Apple sagt, dass kein Fehler vorhanden ist.

WhatsApp Anrufe, SMS und LTE funktionieren aber! Iphone ist auf dem neuesten Stand.

Das kuriose ist, tausche ich die SIM Karte mit meiner Frau, kann ich mit Ihrer Karte in meinem Handy telefonieren. Sie mit meiner SIM Karte in ihrem Handy auch auch. Kann jemand helfen?

 

194

12

  • vor 2 Jahren

    @Moppi9871 

    Unter Mobilfunk die Leitung mit der SIM aktiviert, also Schalter auf Grün?

    0

  • vor 2 Jahren

    Ja ist aktiviert

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Moppi9871 ,

     

    schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @KalleM58  schrieb:

    Hallo @Moppi9871 ,

     

    schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !

     

    Gruß Kalle


     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Kalle, ist deaktiviert 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Moppi9871

     

    hast du eine Ersatzkarte oder ähnliches bestellt? 

    Es kann sein, dass die neue Karte aktiv rausgeschickt worden ist und die Alte deaktiviert. 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder. 
    DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Moppi9871 Ach wie gut, dass du wieder telefonieren kannst! 😊 Danke für dein Feedback hier. 

    Viele Grüße Jasmin B.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Freu mich immer noch 😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder. 
    DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen