Solved
Keine Anrufe und Gespräche auf Iphone 8 möglich
2 years ago
Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen das Problem, dass mich niemand über Mobilfunk anrufen kann. Auch ich kann niemanden anrufen.
SIM Karte wurde getauscht, Apple sagt, dass kein Fehler vorhanden ist.
WhatsApp Anrufe, SMS und LTE funktionieren aber! Iphone ist auf dem neuesten Stand.
Das kuriose ist, tausche ich die SIM Karte mit meiner Frau, kann ich mit Ihrer Karte in meinem Handy telefonieren. Sie mit meiner SIM Karte in ihrem Handy auch auch. Kann jemand helfen?
202
0
12
This could help you too
Solved
1317
0
4
Solved
1042
0
2
1 year ago
416
0
6
89
0
0
Solved
4911
1
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@Moppi9871
Unter Mobilfunk die Leitung mit der SIM aktiviert, also Schalter auf Grün?
0
0
2 years ago
Ja ist aktiviert
0
2 years ago
Hallo @Moppi9871 ,
schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !
Gruß Kalle
0
2
from
2 years ago
Hallo @Moppi9871 , schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten ! Gruß Kalle
Hallo @Moppi9871 ,
schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !
Gruß Kalle
0
from
2 years ago
Hallo Kalle, ist deaktiviert
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo @Moppi9871,
hast du eine Ersatzkarte oder ähnliches bestellt?
Es kann sein, dass die neue Karte aktiv rausgeschickt worden ist und die Alte deaktiviert.
Viele Grüße
Elvira H.
0
5
from
2 years ago
Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder.
DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
from
2 years ago
@Moppi9871 Ach wie gut, dass du wieder telefonieren kannst! 😊 Danke für dein Feedback hier.
Viele Grüße Jasmin B.
from
2 years ago
Freu mich immer noch 😊
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder.
DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
0
Unlogged in user
from