Keine Antwort auf Anfragen wegen Vertragsverlängerung
10 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
ich habe mich bereits mehrmals (22.09.2014, 08.12.2014) via E-Mail an Sie, bzw. ihre Kollegin "Susann" gewandt, habe aber leider keine Antwort erhalten!
Da ich im Frühjahr dieses Jahren meinen 1.Vertrag bei ihnen verlängert habe und dadurch massive Schwierigkeiten hatte, wende ich mich nun gleich an Sie.
Ich hoffe sie können mir in meinen Anliegen weiterhelfen und die Sache so wie im Frühjahr zu meiner Zufriedenheit regeln.
Ich würde gerne für meinen 2.Vertrag eine vorzeitige Verlängerung durchführen, bin aber nicht bereit als langjähriger treuer Kunde einen Vertragswechselgebühr zu zahlen.
Da ich bis jetzt noch zufrieden bin könnten sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzten, da ich die Option der Kündigung diesesmal auch in Betracht ziehen werde und dies beziehe ich dann auf alle Verträge bei ihnen.
Ich hoffe auf zügige Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
D.L.
600
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.