Keine Antwort vom Support seit dem 05.09

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hatte am 05.09 die erste Beschwerde eingereicht. Dort wurde mir gesagt es wird sich nach 48 Stunden gemeldet.

Es verging eine Woche und ich habe keine Antwort erhalten.

Dann habe ich angerufen und es wurde nochmal eine Beschwerde erstellt.

Wieder keine Antwort.

Dann nochmal Angerufen und wieder eine Woche vergangen und nichts gehört.

Wie kann das sein?

Es geht um eine Sonderkündigung beim Mobilfunk, da ich Dienste nicht bekomme, wo ich vorher extra nachgefragt habe und mir gesagt wurde wenn ich keinen Empfang habe ich eine Erstattung bekomme. Dies wurde mir im Chat von Telekom schriftlich zugesichert und ich habe Screenshots davon. Am Telefon wurde mir auch gesagt, normalerweise geht dies nicht aber da mir von der Telekom dies zugesagt wurde, sei dies was anderes. Trotzdem erhalte ich seit einem Monat keine Antwort vom Support!

 

 

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15

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @YanikFrey  worüber hast du die Beschwerde erstellt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Einmal über die App und 2 Mal über die Hotline.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Welche Leistungen standen denn in der Auftragsbestätigung, welche du nicht nutzen kannst?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank für deine Zeit, @YanikFrey 

     

    Leider konnte ich dir bei unserem Gespräch nicht weiterhelfen. 

    Ich bitte um Verzeihung, aber ich muss dich darum bitten das Beschwerdeformular erneut zu senden. 

    Halte mich hierzu bitte sehr gerne auf dem Laufenden. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

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