Keine Anzeige der Zusatzkarten in der App
vor 21 Tagen
Hallo liebe Community,
wie bei einigen anderen, werden auch bei mir die weiteren Zusatzkarten in der App nicht angezeigt. Der monatlichen Datenbonus für die Karten kann auch nicht gebucht werden. Auch nicht über BSP .
Ist absehbar, bis wann das behoben ist?
59
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
1
9
90
0
3
53
0
1
Gelöst
554
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 20 Tagen
Hallo @Kangaroo83,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du einen Geschäftskundentarif im Mobilfunk. Ist der Festnetztarif ein MagentaZuhause für Privatkunden?
Dann kannst nur du selbst die Behebung vornehmen. Wie das geht, ist in diesem Beitrag beschrieben.
Du benötigst für deinen Mobilfunktarif einen eigenständigen Telekom Login.
Viele Grüße
Rebekka
0
vor 20 Tagen
Ja genau so ist es!
Ojeee, dass ist ja ein Herumgepfriemel… Dann Versuch ist das, lösche den Mobilfunkvertrag und habe 2 Logins 🙄Danke
0
vor 12 Tagen
Bei mir funktioniert das nicht, ohne dass sich vielleicht einer mit meinen Accounts befasst.
Ich habe die Verknüpfung meines Festnetzanschluss im Geschäftskunden Account BSP gelöscht, sodaß nur noch mein aktiver Mobilfunkvertrag samt den Zusatzkarten angezeigt wird.
Im privaten Festnetz Login war der geschäftliche Mobilfunk Anschluss sowieso nie angezeigt worden, daher konnte ich dort auch nichts unter dem Reiter Verträge (Rechteinhaber/Nutzer) löschen.
Ich bin Vertragspartner beim Festnetz und Vertragspartner beim Mobilfunk (plus 2 Zusatzkarten).
Ich habe einen BSP Account für mein Mobilfunk (was ja eigentlich für den Zugriff der Daten auf den Mobilfunk schon mal selbstverständlich ist, daher auch ein Account auf dem BSP ).
Für meinen privaten Festnetz Account habe ich auch einen separaten Login. Diese Daten habe ich nicht mit BSP verknüpft und kann nichts einsehen.
Irgendeine Inkonsistenz existiert aber noch. Aber welche?! Daher würde ich mich über Unterstützung von Eurer Seite freuen.
8
Antwort
von
vor 11 Tagen
Alles identisch. Anrede, Name, Anschrift, separater Login für BSP und Privatkunden Telekom MagentaZuhause. Alles verglichen!
Mobilfunkverträge sollte ich heute früh aufgrund des Herrn aus der Hotline hinzufügen. Nun schwirren dies Mobilfunkverträge in meinem privaten Telekom Login Account. Der Datenbonus und Verbrauchanzeige gehen nicht.
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @Kangaroo83,
das es sich um Mobilfunkgeschäftskundenverträge handelt, sind die Daten nicht identisch.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 11 Tagen
Allein die Tatsache, dass ich einen BSP habe und einen privaten Telekom Account habe, deutet auf ein separate Account-Führung hin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von