Solved
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag über Verivox
4 years ago
Im Oktober hatte ich über Verivox einen Mobilfunkvertrag inklusive Rufnummernportierung zum Anfang Februar gebucht. Auftrag ist laut Verivox übermittelt, laut Telekom Kundenservice ist die Rufnummernportierung auch vorgemerkt, ich bekam direkt nach dem Auftrag auch eine SMS zur Bestätigung. Seitdem leider keinerlei Email, Post, Sim Karte oder ähnliches erhalten. Vertrag soll in ein paar Tagen starten.
Gibt es ähnliche Fälle? Ich werde im Kundenservice immer nur hin und her geschickt, aber niemand kann einen Auftrag oder ähnliches finden, geschweige denn mir die Daten dazu zukommen lassen.
beste Grüße
311
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
367
0
4
582
0
1
228
0
2
888
0
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du ja schon deine Daten hinterlegt hast, konnte ich direkt nach dem Auftrag sehen. Der Auftrag ist vorhanden und die Bestätigung wird rechtzeitig zur Aktivierung des Vertrags kommen. Das geht alles automatisch seinen Gang.
Grüße
Peter
2
0