Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank
926
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kathrin_vogl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.
Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kathrin_vogl,
sind die SIM und die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Die Sim Karte ist mittlerweile angekommen und auch aktiviert. Aber noch keine Auftragsbestätigung.
Gruß Kathrin
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich danke für die Rückmeldung.
Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der
Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne
Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von