Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank 

889

13

  • vor 2 Jahren

    @kathrin_vogl 

    Haben sie die vorvertraglichen  Informationen bestätigt?

    Ansonsten wird der Auftrag gar nicht erst ausgeführt.

    Wenn nicht, sollten sie das erledigen, wie in der Mail beschrieben, dann klappt es auch.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @kathrin_vogl 

    Kann sein, daher anrufen!😉

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    kathrin_vogl

    Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

    Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

    kathrin_vogl

    Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief


    Ja, das du nicht einmal 24 Stunden warten kannst Fröhlich Sobald der Auftrag geprüft wurde geht die AB raus. Evtl. bekommst du aber auch einen Brief von der Bonistelle, dann geht auch erst einmal keine AB raus. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kathrin_vogl,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System  eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.

     

    Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kathrin_vogl,

     

    sind die SIM und die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    Die Sim Karte ist mittlerweile angekommen und auch aktiviert. Aber noch keine Auftragsbestätigung. 

    Gruß Kathrin 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ich danke für die Rückmeldung.

     

    Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der

    Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne 

    Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1079

0

4

Gelöst

in  

316

0

3

Gelöst

in  

1018

0

2