Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank
889
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
2
Gelöst
231
0
3
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@kathrin_vogl
Haben sie die vorvertraglichen Informationen bestätigt?
Ansonsten wird der Auftrag gar nicht erst ausgeführt.
Wenn nicht, sollten sie das erledigen, wie in der Mail beschrieben, dann klappt es auch.
0
7
4 ältere Kommentare laden
kathrin_vogl
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief
0
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@kathrin_vogl
Kann sein, daher anrufen!😉
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief
Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief
Ja, das du nicht einmal 24 Stunden warten kannst
Sobald der Auftrag geprüft wurde geht die AB raus. Evtl. bekommst du aber auch einen Brief von der Bonistelle, dann geht auch erst einmal keine AB raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @kathrin_vogl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.
Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @kathrin_vogl,
sind die SIM und die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?
Grüße
Peter
0
kathrin_vogl
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo,
Die Sim Karte ist mittlerweile angekommen und auch aktiviert. Aber noch keine Auftragsbestätigung.
Gruß Kathrin
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich danke für die Rückmeldung.
Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der
Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne
Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kathrin_vogl