Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Online-Bestellung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe am 03. Juli online meinen Handyvertrag verlängern wollen und dazu ein neues Handy ausgesucht, welches ich an einen Shop liefern lassen und dort abholen möchte. Ich habe auch eine Eingangsbestätigung per Mail und SMS erhalten.
Bis zum 06. Juli hab ich aber weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch ist im Kundencenter etwas von meiner Bestellung zu sehen.
Ist das soweit normal und ich kann in den nächsten zwei,drei Tagen mit einer Mail rechnen und dann zum Shop stiefeln oder ist meine Bestellung im Sande verlaufen?
Ich habe hier an anderen Stellen gelesen, dass in vergleichbaren Fällen nicht "alle Rädchen ineinander gegriffen haben" und eine Bestellung noch "etwas angeschoben" werden musste.
Ich würde mich freuen, wenn jemand vom Team Zeit und Gelegenheit hätte, mal nachzusehen.
Vielen Dank im voraus
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Tob83
Ich entschuldige mich dafür, das ein Wochenende dazwischen war.
Hast du mal im Spam-Fach deines EMail-Account geschaut?
Daten sind bereits hinterlegt, damit ein Teamie schauen kann. (kann aber dauern)
Oder die Hotline 08003302202 (vom Handy 2202) anrufen und nachfragen.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Solltest du die Bestätigung noch nicht erhalten haben, dann melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
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Tob83
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das Problem wurde mittlerweile behoben. Das Handy (galaxy s20+) war mit 512gb nicht mehr zu bekommen, weshalb der auftrag seitens der Telekom storniert wurde. Hatte mich dann an einen Shop gewandt wo der Verkäufer auch irritiert war, dass das gerade nicht möglich wäre. Wollte aber auch nicht auf einen ungewissen Liefertermin warten und hab mich für die 128gb Variante entschieden.
Vielen Dank für die Hilfe hier
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich konnte sehen, dass der Auftrag angelegt, aber noch nicht verarbeitet ist.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Christoph T.
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tob83
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Solltest du die Bestätigung noch nicht erhalten haben, dann melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tob83