Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nur Vorvertragl. Pflichtinformationen
vor 3 Jahren
Ich habe mich am 07.03 beschwert, da einiges schief lief. Daraufhin bekam ich einen Anruf und mir wurde ein Handy zugesagt zur Vertragsverlängerung, die bereits schon im Dezember stattgefunden hat, aber ich eine falsche Auskunft bez. neuem Handy. Deswegen auch Beschwerde. Es kam ein Anruf am 07.03, dass ich natürlich ein Handy bekomme. Es kam der Vorvertrag.. gestern habe ich dann angerufen, da kein Handy kam. Da hieß es dann ich hätte 8 min später das Handy storniert, was aber so nicht war ! Also alles auf Anfang, mir wurde eine Auftragsbestätigung versprochen, die aber nicht ankam sondern nur die vorvertragliche Pflichtinformation. Die Dame hat mich sogar nochmal angerufen und gesagt, dass sie die Auftragsbestätigung per Mail an mich schickt.
Normalerweise bekomme ich nach dem Vorvertrag immer kurz darauf die Auftragsbestätigung, nur diesmal nicht! Läuft da schon wieder was schief ? Ich bin auch nicht vom Vertrag zurückgetreten!! Wer würde denn auf ein neues Handy verzichten!
Hoffe ihr könnt was rausfinden!
1632
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1367
0
5
314
0
2
449
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @Michi2808 ,
danke für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung ist nicht gekommen, weil der Auftrag nicht zustande gekommen ist.
Falls Sie doch noch Fragen haben, die Ihnen eben am Telefon noch nicht eingefallen sind, melden Sie sich gern wieder.
Gruß Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.