keine Auftragsbestätigung - nur vorvertragliche Informationen

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich habe am 03.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen per Hotline. Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung, diese fehlt mir für meine Unterlagen und die Cachback-Aktion noch.

Die SIM-Karte habe ich erhalten.

Kann dies jemand prüfen oder soll ich die Hotline anrufen?

Viele Grüße

305

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Hexohr  schrieb:
    Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch.

    Auch bestätigt? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja, seit heute läuft der Vertrag aktiv.
    Gerade kam auch die Auftragsbestätigung. Ein Monat zu spät, aber ok.
    Ist also gelöst Überglücklich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1607

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2