Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Auftragsbestätigung - nur vorvertragliche Informationen
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 03.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen per Hotline. Die vorvertraglichen Informationen kamen direkt im Gespräch. Leider kam bis heute keine Auftragsbestätigung, diese fehlt mir für meine Unterlagen und die Cachback-Aktion noch.
Die SIM-Karte habe ich erhalten.
Kann dies jemand prüfen oder soll ich die Hotline anrufen?
Viele Grüße
305
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
778
0
1
Gelöst
414
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
139
0
3
1607
0
3
448
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Auch bestätigt?
2
1
Hexohr
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
ja, seit heute läuft der Vertrag aktiv.
Gerade kam auch die Auftragsbestätigung. Ein Monat zu spät, aber ok.
Ist also gelöst
2