Keine Auftragsbestätigung und keinerlei Infos
vor 23 Stunden
Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam. Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ?
50
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
0
3
Gelöst
950
0
4
vor 3 Jahren
114
0
2
Gelöst
1084
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Stunden
Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde
Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam. Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ?
ja
wieso dauert das Länger ?
Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch. Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam. Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ?
wieso sollte es schneller gehen müssen?
0
vor 21 Stunden
Weil der Mitarbeiter sagte da geht sofort raus. und sollte weniger Std da sein.
0
3
von
vor 21 Stunden
Hallo @MauriceNeli,
tut mir leid zu lesen, dass du noch keine Auftragsbestätigung für deine neuen Mobilfunkverträge erhalten hast.
Ich prüfe das gerne einmal. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
von
vor 18 Stunden
Jederzeit ab 8 Uhr
0
von
vor 11 Stunden
Guten Morgen @MauriceNeli,
zu welcher Hauptnummer/Hauptvertrag soll denn der Auftrag mit der neuen Pluskarte angehängt werden?
Bitte hinterlege uns mal in deinem Profil die Hauptnummer und gib mir dann einen Wink dazu :)
LG ^Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Aber eine Portierung ist nicht dabei?
Wenn doch, dauert es ein paar Tage.
0
vor 11 Stunden
@o.W.... nein das ist ein Kompletter neu Vertag zu meinem Bestehenden Festnetzvertrag
0
0
vor 11 Stunden
Guten Morgen @Anna Lena J. ,
die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt. Was bisher bestand war nur ein Festnetzvertag. Bei dem ich aber auch keine Probleme hatte diesen zu machen. Kundennummer von diesem steht im Profil
0
1
von
vor 10 Stunden
Huhu @MauriceNeli,
wie eben beschnackt, wenn es so kommt, wie vermutet - dann versuchen wir es über den anderen, besprochenen Weg :)
Dann melde dich gerne hier bei mir.
Liebe Grüße, gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt.
Guten Morgen @Anna Lena J. ,
die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt. Was bisher bestand war nur ein Festnetzvertag. Bei dem ich aber auch keine Probleme hatte diesen zu machen. Kundennummer von diesem steht im Profil
Und zu beiden keine Auftragsbestätigung bekommen?
Oder "nur" zur Pluskarte?
War ein Smartphone dabei?
Wenn dem so ist, gilt die "Devise": "je teurer, umso genauer schaut man".
Ablehnungen kommen immer per Brief.
Wenn das kommen sollte, dann die Nummer im Brief anrufen und klären.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von