Solved
Keine Auftragsbestätigung für Cashback
2 years ago
Hallo liebe Telekom.
Ich habe am 29.11.2022 einen Magenta Mobil M Vertrag abgeschlossen. Ich habe leider keine Auftragsbestätigung, da ich den ersten Brief mit der Sim-Karte nicht erhalten habe. Habe einen neue Sim nun zugesandt bekommen und mir fehlt die Auftragsbestätigung zum beantragen des Cashbacks.
Wie kann ich diese bekommen?
Vielen Dank im Vorraus,
Norman Uekermann
196
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
189
0
2
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
2 years ago
Hallo @oeko2002,
schön dass ich dich erreichen konnte.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir als Kopie per E-Mail zukommen lassen.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
1
0