Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich).  Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.  Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen. 

 

Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde? 

Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen? 

 

MfG,  Günter 

889

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @G_Z 

     

    Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @G_Z,

     

    es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.

    Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.

     

    Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @G_Z,

     

    dann nun ganz offiziell herzlich willkommen mit der Rufnummer in unserem Netz. Fröhlich

     

    Ich habe gerade für die Sonderrufnummern eine Sperre in unserem System hinterlegt. Damit ist die Prepaid-Karte nun sicher.

     

    Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

     

    LG
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

1