Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket

2 years ago

Hallo, 

ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich).  Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.  Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen. 

 

Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde? 

Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen? 

 

MfG,  Günter 

897

15

  • 2 years ago

    @G_Z 

     

    Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?

    0

  • 2 years ago

    Hallo @G_Z,

     

    es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.

    Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.

     

    Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    13

    Answer

    from

    2 years ago

    @Carolin L. 

    OK, danke!

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo,

    heute wurde die Nummer portiert, alles OK.

     

    @Carolin L. 

    Habe nur noch eine Bitte: könntest du die Sperre für die Sonderrufnummern (  0900 ... ) einrstellen?

    Ich habe im Kundencenter zwar die Drittanbietersperre gefunden und eingestellt, aber nicht die Sperre für die Sondernummern...

     

    Danke

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @G_Z,

     

    dann nun ganz offiziell herzlich willkommen mit der Rufnummer in unserem Netz. Fröhlich

     

    Ich habe gerade für die Sonderrufnummern eine Sperre in unserem System hinterlegt. Damit ist die Prepaid-Karte nun sicher.

     

    Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

     

    LG
    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

714

0

3

Solved

in  

615

0

2

Solved

in  

234

0

1