Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket
2 years ago
Hallo,
ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich). Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen.
Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde?
Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?
MfG, Günter
897
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
163
0
1
Solved
714
0
3
fdi
2 years ago
@G_Z
Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?
2
0
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @G_Z,
es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.
Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.
Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
13
Load 10 older comments
G_Z
Answer
from
Anna K.
2 years ago
@Carolin L.
OK, danke!
0
G_Z
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Hallo,
heute wurde die Nummer portiert, alles OK.
@Carolin L.
Habe nur noch eine Bitte: könntest du die Sperre für die Sonderrufnummern ( 0900 ... ) einrstellen?
Ich habe im Kundencenter zwar die Drittanbietersperre gefunden und eingestellt, aber nicht die Sperre für die Sondernummern...
Danke
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Guten Morgen @G_Z,
dann nun ganz offiziell herzlich willkommen mit der Rufnummer in unserem Netz.
Ich habe gerade für die Sonderrufnummern eine Sperre in unserem System hinterlegt. Damit ist die Prepaid-Karte nun sicher.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Katharina S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Unlogged in user
Ask
from
G_Z