Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich).  Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.  Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen. 

 

Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde? 

Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen? 

 

MfG,  Günter 

901

15

    • vor 2 Jahren

      @G_Z 

       

      Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @G_Z,

       

      es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.

      Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.

       

      Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Carolin L. 

      OK, danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      heute wurde die Nummer portiert, alles OK.

       

      @Carolin L. 

      Habe nur noch eine Bitte: könntest du die Sperre für die Sonderrufnummern (  0900 ... ) einrstellen?

      Ich habe im Kundencenter zwar die Drittanbietersperre gefunden und eingestellt, aber nicht die Sperre für die Sondernummern...

       

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @G_Z,

       

      dann nun ganz offiziell herzlich willkommen mit der Rufnummer in unserem Netz. Fröhlich

       

      Ich habe gerade für die Sonderrufnummern eine Sperre in unserem System hinterlegt. Damit ist die Prepaid-Karte nun sicher.

       

      Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    725

    0

    3

    Gelöst

    in  

    234

    0

    1

    Gelöst

    in  

    624

    0

    2

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2