Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsbestätigung für Prepaid 5G Jahrespaket
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute morgen das 5G Jahrespaket bestellt mit Rufnummernmitnahme. Ich wurde dann auch gleich zur Identifikation weitergeleitet und die hat auch funktioniert ( Status in Nect: erfolgreich). Ich habe bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Da ich mir die Auftrgsnummer nicht gemerkt habe ( oder sie nicht angezeigt wurde ? ), kann ich den Status nicht abfragen.
Kann ich davon ausgehen, dass der Auftrag bearbeitet wird, da ja die Identität bestätigt wurde?
Bis wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?
MfG, Günter
889
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
1
692
0
3
vor einem Jahr
225
0
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@G_Z
Hast du denn schon Informationen der beiden Anbieter über den Portierungstermin erhalten? Vorvertragliche Informationen? Eingangsbestätigung?
2
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @G_Z,
es kann durchaus etwas dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist und die Auftragsbestätigung verschickt wird.
Meistens fällt auch noch eine technische Prüfung an.
Wie @fdi auch schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, ob all diese Informationen vorliegen. Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung geben. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @G_Z,
dann nun ganz offiziell herzlich willkommen mit der Rufnummer in unserem Netz.
Ich habe gerade für die Sonderrufnummern eine Sperre in unserem System hinterlegt. Damit ist die Prepaid-Karte nun sicher.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte. Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Katharina S.
1