Solved

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon

2 years ago

Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank 

896

13

    • 2 years ago

      @kathrin_vogl 

      Haben sie die vorvertraglichen  Informationen bestätigt?

      Ansonsten wird der Auftrag gar nicht erst ausgeführt.

      Wenn nicht, sollten sie das erledigen, wie in der Mail beschrieben, dann klappt es auch.

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

      Answer

      from

      2 years ago

      @kathrin_vogl 

      Kann sein, daher anrufen!😉

      Answer

      from

      2 years ago

      kathrin_vogl

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

      kathrin_vogl

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief


      Ja, das du nicht einmal 24 Stunden warten kannst Fröhlich Sobald der Auftrag geprüft wurde geht die AB raus. Evtl. bekommst du aber auch einen Brief von der Bonistelle, dann geht auch erst einmal keine AB raus. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @kathrin_vogl,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System  eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.

       

      Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @kathrin_vogl,

       

      sind die SIM und die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

      Die Sim Karte ist mittlerweile angekommen und auch aktiviert. Aber noch keine Auftragsbestätigung. 

      Gruß Kathrin 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der

      Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne 

      Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1084

      0

      4

      Solved

      in  

      316

      0

      3

      Solved

      in  

      1021

      0

      2