Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank 

896

13

    • vor 2 Jahren

      @kathrin_vogl 

      Haben sie die vorvertraglichen  Informationen bestätigt?

      Ansonsten wird der Auftrag gar nicht erst ausgeführt.

      Wenn nicht, sollten sie das erledigen, wie in der Mail beschrieben, dann klappt es auch.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @kathrin_vogl 

      Kann sein, daher anrufen!😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kathrin_vogl

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief

      kathrin_vogl

      Nein. Da ist eben kein Button. Läuft doch etwas schief


      Ja, das du nicht einmal 24 Stunden warten kannst Fröhlich Sobald der Auftrag geprüft wurde geht die AB raus. Evtl. bekommst du aber auch einen Brief von der Bonistelle, dann geht auch erst einmal keine AB raus. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kathrin_vogl,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System  eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.

       

      Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kathrin_vogl,

       

      sind die SIM und die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Die Sim Karte ist mittlerweile angekommen und auch aktiviert. Aber noch keine Auftragsbestätigung. 

      Gruß Kathrin 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der

      Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne 

      Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1084

      0

      4

      Gelöst

      in  

      316

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1021

      0

      2