Solved

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag über Verivox

4 years ago

Im Oktober hatte ich über Verivox einen Mobilfunkvertrag inklusive Rufnummernportierung zum Anfang Februar gebucht. Auftrag ist laut Verivox übermittelt, laut Telekom Kundenservice ist die Rufnummernportierung auch vorgemerkt, ich bekam direkt nach dem Auftrag auch eine SMS zur Bestätigung. Seitdem leider keinerlei Email, Post, Sim Karte oder ähnliches erhalten. Vertrag soll in ein paar Tagen starten.

Gibt es ähnliche Fälle? Ich werde im Kundenservice immer nur hin und her geschickt, aber niemand kann einen Auftrag oder ähnliches finden, geschweige denn mir die Daten dazu zukommen lassen.
beste Grüße

311

4

    • 4 years ago

      Kommt kurz davor mit der Portierung 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ah, danke für die schnelle Antwort
      also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
      LG

      Answer

      from

      4 years ago

      PZ24

      Ah, danke für die schnelle Antwort also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist? LG

      Ah, danke für die schnelle Antwort
      also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
      LG
      PZ24
      Ah, danke für die schnelle Antwort
      also ist noch im Rahmen dass jetzt, eine Woche vor Start noch nichts da ist?
      LG

      Warte mal bis Freitag, 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @PZ24,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da du ja schon deine Daten hinterlegt hast, konnte ich direkt nach dem Auftrag sehen. Der Auftrag ist vorhanden und die Bestätigung wird rechtzeitig zur Aktivierung des Vertrags kommen. Das geht alles automatisch seinen Gang.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from