Gelöst
Keine Auftragsbestätigung per Post
vor 7 Jahren
Ich habe Anfang März einen Magenta 1 Mobilvertrag abgeschlossen. Der Anbieterwechsel soll zum 17.05.2018 erfolgen. Leider habe ich außer einer SMS keine Auftragsbestätigung per Post erhalten und die neue SIM Karte ist leider auch noch nicht da. Hat da alles funktioniert oder sollte ich mal bei der Telekom anrufen? Wer kann mir helfen?
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Zum Profil geht es einmal hier entlang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, Daten sind jetzt eingepflegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Joerg73,
wenn ich das richtig verstanden habe, wird deine Rufnummer zum 17.5.2018 zur Telekom portiert.
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 17.05 :-), aber zu deiner Beruhigung die SIM-Karte trifft ca. 3-4 Tage
vor dem Portierungsdatum bei dir ein.
Solltest du jedoch auf Nummer sicher gehen wollen, dann müsstest du einmal bei der 0800 5726252
anrufen, das ist die Hotline, die sich um die ganzen Neuaufträge kümmert.
Beste Grüße
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam. Viele Grüße
Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam.
Viele Grüße
Bei mir war es so, dass die Auftragsbestätigung mit der SIM-Karte ankam
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay, dann warten wir mal ab. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.
Nach den Informationen, die ich hier sehe, läuft alles korrekt.
Der Auftrag wurde erfasst und wird zum gewünschten Termin aktiviert. Um auch ganz sicher zu gehen, habe ich noch mit den Kollegen der Portierungsstelle gesprochen. Auch da ist alles in Butter.
Alleine ein Anschreiben an Sie kann ich nicht sehen; lediglich die Auftragsbestätigung. Die sollten Sie am Trag der Bestellung per E-Mail erhalten haben.
Viele Grüße
Klaus K.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Klaus K.,
vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
Jörg73
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Klaus K., vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Viele Grüße Jörg73
Hallo Klaus K.,
vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
Jörg73
Hast du mal im Spam-Ordner geschaut, möglicherweise ist die Auftragsbestätigung dort gelandet
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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