Gelöst

Keine Auftragsbestätigung per Post

vor 7 Jahren

Ich habe Anfang März einen Magenta 1 Mobilvertrag abgeschlossen. Der Anbieterwechsel soll zum 17.05.2018 erfolgen. Leider habe ich außer einer SMS keine Auftragsbestätigung per Post erhalten und die neue SIM Karte ist leider auch noch nicht da. Hat da alles funktioniert oder sollte ich mal bei der Telekom anrufen? Wer kann mir helfen?

681

9

    • vor 7 Jahren

      Entweder du rufst an oder du hinterlegst in deinem Profil einmal deine Kundendaten, damit ein Telekom hilft Teami dir weiterhelfen kann.
      Zum Profil geht es einmal hier entlang:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sorry, Daten sind jetzt eingepflegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Joerg73,

      wenn ich das richtig verstanden habe, wird deine Rufnummer zum 17.5.2018 zur Telekom portiert.

       

      Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 17.05 :-), aber zu deiner Beruhigung die SIM-Karte trifft ca. 3-4 Tage

      vor dem Portierungsdatum bei dir ein.

       

      Solltest du jedoch auf Nummer sicher gehen wollen, dann müsstest du einmal bei der 0800 5726252

      anrufen, das ist die Hotline, die sich um die ganzen Neuaufträge kümmert.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Joerg73

      Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam. Viele Grüße

      Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam.

       

      Viele Grüße

      Joerg73

      Vielen Dank für die Antwort, es ging mir jedoch in erster Linie um die Auftragsbestätigung per Post, die leider noch nicht bei mir ankam.

       

      Viele Grüße


      Bei mir war es so, dass die Auftragsbestätigung mit der SIM-Karte ankam Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay, dann warten wir mal ab. Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Joerg73,
      seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.

      Nach den Informationen, die ich hier sehe, läuft alles korrekt.
      Der Auftrag wurde erfasst und wird zum gewünschten Termin aktiviert. Um auch ganz sicher zu gehen, habe ich noch mit den Kollegen der Portierungsstelle gesprochen. Auch da ist alles in Butter.

      Alleine ein Anschreiben an Sie kann ich nicht sehen; lediglich die Auftragsbestätigung. Die sollten Sie am Trag der Bestellung per E-Mail erhalten haben.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Klaus K.,

      vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

       

      Viele Grüße

      Jörg73

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Joerg73

      Hallo Klaus K., vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Viele Grüße Jörg73

      Hallo Klaus K.,

      vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

       

      Viele Grüße

      Jörg73

       

      Joerg73

      Hallo Klaus K.,

      vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

       

      Viele Grüße

      Jörg73

       


      Hast du mal im Spam-Ordner geschaut, möglicherweise ist die Auftragsbestätigung dort gelandet Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von