Keine Auftragsbestätigung und keinerlei Infos

1 day ago

Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch.  Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident  mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam.  Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ? 

50

0

10

    • 1 day ago

      MauriceNeli

      Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde

      Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch.  Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident  mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam.  Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ? 

      MauriceNeli

      Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde

      ja

      MauriceNeli

      wieso dauert das Länger ? 

      Ich habe heute am Telefon mit einem Service Berater einen neuen Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Die Vertragliche Vorinformation kam auch.  Allerdings meinte der Mitarbeiter das Sehr schnell danach die Video Ident  mail kommen soll aber weder die noch eine Auftragsbestätigung kam.  Kriegt man den Bescheid wen ein Vertrag Abgelehnt wurde wieso dauert das Länger ? 

      MauriceNeli

      wieso dauert das Länger ? 

      wieso sollte es schneller gehen müssen?

      0

    • 1 day ago

      Weil der Mitarbeiter sagte da geht sofort raus. und sollte weniger Std da sein. 

      0

      3

      from

      1 day ago

      Hallo @MauriceNeli,

       

      tut mir leid zu lesen, dass du noch keine Auftragsbestätigung für deine neuen Mobilfunkverträge erhalten hast.

      Ich prüfe das gerne einmal. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      from

      1 day ago

      Jederzeit ab 8 Uhr 

      0

      from

      17 hours ago

      Guten Morgen @MauriceNeli,

       

      zu welcher Hauptnummer/Hauptvertrag soll denn der Auftrag mit der neuen Pluskarte angehängt werden?

      Bitte hinterlege uns mal in deinem Profil die Hauptnummer und gib mir dann einen Wink dazu :)

       

      LG ^Anna Lena J. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 17 hours ago

      Aber eine Portierung ist nicht dabei?

      Wenn doch, dauert es ein paar Tage. 

      0

    • 16 hours ago

      @o.W....   nein das ist ein Kompletter neu Vertag zu meinem Bestehenden Festnetzvertrag 

      0

      0

    • 16 hours ago

      Guten Morgen @Anna Lena J.

      die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt. Was bisher bestand war nur ein Festnetzvertag. Bei dem ich aber auch keine Probleme hatte diesen zu machen.  Kundennummer von diesem steht im Profil 

      0

      1

      from

      16 hours ago

      Huhu @MauriceNeli,

       

      wie eben beschnackt, wenn es so kommt, wie vermutet - dann versuchen wir es über den anderen, besprochenen Weg :)

       

      Dann melde dich gerne hier bei mir.

       

      Liebe Grüße, gute Besserung und ein schönes Wochenende.

      Anna Lena J.

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 16 hours ago

      MauriceNeli

      die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt.

      Guten Morgen @Anna Lena J.

      die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt. Was bisher bestand war nur ein Festnetzvertag. Bei dem ich aber auch keine Probleme hatte diesen zu machen.  Kundennummer von diesem steht im Profil 

      MauriceNeli

      die Hauptnummer so wie die Partnerkarte sind beide von mir neu Beauftagt.

      Und zu beiden keine Auftragsbestätigung bekommen?

      Oder "nur" zur Pluskarte?

      War ein Smartphone dabei? 

      Wenn dem so ist, gilt die "Devise": "je teurer, umso genauer schaut man".

      Ablehnungen kommen immer per Brief. 

      Wenn das kommen sollte, dann die Nummer im Brief anrufen und klären.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...