Gelöst
Keine Auftragsnummer bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Tag, 
ich habe am Freitag meinen Vertrag mit einem neuen iPhone 15 Pro Max verlängert. 
Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten, allerdings keine Auftragsnummer per SMS
für den Lieferstatus.  Habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, allerdings konnte 
mir dort leider keiner helfen. Im Kundencenter steht dies auch nicht. 
Habt ihr eine Lösung ?
Vielen Dank im Voraus!
LG
248
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
219
0
2
vor 2 Jahren
86
0
1
vor 6 Jahren
197
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Doppelposts bitte vermeiden, du bist da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6351429#M658530
bereits im richtigen Thread
0