Gelöst
Keine Auftragsnummer bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am Freitag meinen Vertrag mit einem neuen iPhone 15 Pro Max verlängert.
Auftragsbestätigung habe ich bereits erhalten, allerdings keine Auftragsnummer per SMS
für den Lieferstatus. Habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, allerdings konnte
mir dort leider keiner helfen. Im Kundencenter steht dies auch nicht.
Habt ihr eine Lösung ?
Vielen Dank im Voraus!
LG
212
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
2
vor 2 Jahren
70
0
1
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
Öhmm..hallo? Freitag geordert? Heute ist grad mal Dienstag, und eine Sendungsnummer zum Versand gibt es wenn das Paket rausgeht. Nicht eher. Da braucht man auch nicht den Kundervice nerven.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich meine keine sendungsnummer, ich rede von einer auftragsnummer der Auftragsbestätigung
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich rede von einer auftragsnummer der Auftragsbestätigung
Was für ne Auftragsnummer? Sie haben doch schon die Auftragsbestätigung.
Als nächstes kommt die Versandbenachrichtigung, oder der Termin der Lieferung in der Zukunft.
Geduld ist hier angebracht. Das wird schon alles seinen Lauf nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@mäx94
Und vor nächsten Freitag kommt da eh nichts an, denn da ist erst Release des iPhones.
Gehen sie mal davon aus, dass der Versand Mittwoch oder Donnerstag losgeht, wenn sie früh genug bestellt haben.
Haben sie nicht früh genug bestellt, wird ihnen die Telekom schon noch das voraussichtliche Lieferdatum mitteilen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Doppelposts bitte vermeiden, du bist da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6351429#M658530
bereits im richtigen Thread
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von