Keine Auftragsnummer nach Verlängerung erhalten
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe nach meiner Vertragsverlängerung vor 2 Tagen zwar eine Auftragsbestätigung bekommen und der Vertrag ist verlängert worden, aber keine Auftrags- und Bestellnummer bekommen. Somit kann ich auch den Smartphone Sende-Status nicht abfragen.
Den Auftrag kann ich auch gar nicht über die Telekomseite bzw. app in der Historie finden.
Kann man mir bitte die Nummer zur Verfügung stellen und den Status prüfen?
26
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
284
0
2
vor 6 Jahren
191
0
2
vor 3 Jahren
151
0
2
vor 4 Jahren
206
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Vom Telekom Team ist erst morgen früh wieder jemand da.
0
vor 2 Tagen
zwar eine Auftragsbestätigung bekommen
Hallo,
ich habe nach meiner Vertragsverlängerung vor 2 Tagen zwar eine Auftragsbestätigung bekommen und der Vertrag ist verlängert worden, aber keine Auftrags- und Bestellnummer bekommen. Somit kann ich auch den Smartphone Sende-Status nicht abfragen.
Den Auftrag kann ich auch gar nicht über die Telekomseite bzw. app in der Historie finden.
Kann man mir bitte die Nummer zur Verfügung stellen und den Status prüfen?
In der Auftragsbestätigung ist die Auftragsnummer drin?
Oder hast du doch keine Auftragsbestätigung und verwechselst das nur mit der Internet-Eingangsbestätigung?
0
2
von
vor einem Tag
Ne da steht Auftragsbestätigung und oben in der Mail sind nur erwähnt:
Rufnummer, Karten Profilnummer, kundenkonto
In der angehängten Pdf sind auch nur die Angebotsdetails.
Ich hatte vorher auch meinen Internet Vertrag verlängert und da kam auch am gleichen Tag die Auftragsbestätigung mit Bestellnummer und Auftragsnummer in der Mail.
0
von
vor einem Tag
Guten Morgen @MidoZ21,
vielen Dank für die Vertragsverlängerung bei uns.
Diese befindet sich momentan noch innerhalb unserer Systeme in offener Bearbeitung. Momentan ist daher noch weitere Geduld gefragt.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von