Solved
Keine Auftragsnummer trotz Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Handyvertrag verlängert. Es wurde auch schon alles umgestellt und ich habe eine Vertragsbestätigung erhalten. Leider findet sich weder in der Mail noch in der PDF eine Auftragsnummer, die ich gern hätte um die Lieferung zu tracken.
In dem Reiter "Auftragsstatus einsehen" in der App ist die Verlängerung auch nicht aufgeführt.
Freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Michael
386
6
This could help you too
4 years ago
426
0
2
2 years ago
360
0
3
2 years ago
Die Nummer brauchst du auch nicht zu Abfrage.
Das ist nen bisschen blöde gemacht .. aber die Kästchen drunter sind wichtig.
Heißt du kannst den Status dort einsehen:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @michael.justus,
vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Auftragsnummer über unsere Abfrage zum Lieferstatus via Homepage ebenso nicht weitergekommen bin. In meinen internen Systemen sieht der Auftrag "jedoch gut aus". Sobald hier die Sendungsnummer zum Paket feststeht, so wird diese per SMS zur Nachverfolgung vom Paket übermittelt.
Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Hallo und Danke!
Dann warte ich wohl einfach mal. Wäre sehr nett wenn Sie mir die Auftragsnummer vielleicht per PN zukommen lassen könnten, damit ich das auch selbst Abfragen kann
LG
Answer
from
2 years ago
Hey @michael.justus wenn das Gerät verschickt ist kommt direkt die Mail mit der Tracking ID. Darüber lässt sich der Versand dann verfolgen. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @michael.justus,
vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Auftragsnummer über unsere Abfrage zum Lieferstatus via Homepage ebenso nicht weitergekommen bin. In meinen internen Systemen sieht der Auftrag "jedoch gut aus". Sobald hier die Sendungsnummer zum Paket feststeht, so wird diese per SMS zur Nachverfolgung vom Paket übermittelt.
Momentan bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from