Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.
Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?
Viele Grüße
70
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
213
0
2
6 years ago
170
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @thomas.schmidt98,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍎
0
0
Unlogged in user
Ask
from
thomas.schmidt98