Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.

 

Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?

 

Viele Grüße

71

1

    • vor 2 Jahren

      Hallo @thomas.schmidt98,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🍎

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2824

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1190

    0

    3