Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.

 

Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?

 

Viele Grüße

70

1

  • 2 years ago

    Hallo @thomas.schmidt98,

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🍎

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2813

0

5

Solved

8 years ago

in  

1184

0

3