Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.
Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?
Viele Grüße
71
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
2
vor 6 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @thomas.schmidt98,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍎
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von