Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.

 

Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?

 

Viele Grüße

71

1

    • vor 2 Jahren

      Hallo @thomas.schmidt98,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🍎

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2818

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1189

      0

      3

      Gelöst

      in  

      212

      0

      3