Keine auftragsnummer.
23 hours ago
Hallo,
habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro.
eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg
50
0
12
This could help you too
279
0
2
Solved
789
0
4
252
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 hours ago
Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht.
Hallo,
habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro.
eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg
Dann kann es sein, dass dieser manuell geprüft wird.
Entweder taucht er noch in der App auf, oder es gibt eventuell Post.
Ein Teamie kann sich das sicher mal genauer anschauen.
0
22 hours ago
@rts1979, herzlichen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich später wieder.
Viele Grüße
Lilia
0
21 hours ago
@Lilia N. könntest du bei mir auch mal rein sehen ? Selbes Problem - gestern telefonisch VVL gemacht - Bestätigung per Mail erhalten - jedoch weder im Kundencenter oder App zu sehen :(
auch keine Info ob VIP Ticket gegriffen hat :( Tarif wurde gestern umgestellt - benötige aber auch eine Auftragsnummer damit ich den voraussichtlichen Lieferstatus prüfen kann
0
7
from
19 hours ago
Hallo @Stefan Bear,
da meine Kollegin nicht mehr im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Wie hast du dies erkannt? Wir haben hier keine Möglichkeit auf die VIP- Tickets zuzugreifen oder zu bearbeiten.
Viele Grüße
Maria
0
from
18 hours ago
Hallo@Maria R.
Danke für deine Antwort und Übernahme ;)
nun ja - wenn da VIP Ticket gegriffen hätte, würde garantiert keine Lieferzeit von 6 Wochen angezeigt werden in meinem Status - da war in Vergangenheit noch nie - und ich hatte immer ein VIP Ticket aus den ersten Stunden - und hatte max 1-2 Tage Lieferzeit.
0
from
18 hours ago
@Stefan Bear
Das hat nichts zu sagen, wenn sich viele Kunden auf ein bestimmtes Modell gestürzt haben und wir davon nicht ausreichend bekommen haben, kann dies auch trotz VIP Ticket so lange dauern. Der Status kann sich aber jederzeit ändern.
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from
19 hours ago
@rts1979, schön, dass die Anzeige jetzt korrekt ist. Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia
1
from
19 hours ago
ja, vielen dank für das zügige anrufen und das nette gespräch.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from