Keine auftragsnummer.

vor 2 Monaten

Hallo,

habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro. 

eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

könnt ihr mir da weiterhelfen? 

mfg

90

21

    • vor 2 Monaten

      rts1979

      Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

      Hallo,

      habe gestern mein mobil Vertrag verlängert mit den iPhone 17 Pro. 

      eine Auftragsbestätigung gebe ich erhalten jedoch ohne auftragsnummer. Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

      könnt ihr mir da weiterhelfen? 

      mfg

      rts1979

      Und in der App sehe ich meinen Auftrag auch nicht. 

      Dann kann es sein, dass dieser manuell geprüft wird.

      Entweder taucht er noch in der App auf, oder es gibt eventuell Post.

      Ein Teamie kann sich das sicher mal genauer anschauen.

      0

    • vor 2 Monaten

      @rts1979, herzlichen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich später wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

    • vor 2 Monaten

      @Lilia N. könntest du bei mir auch mal rein sehen ? Selbes Problem - gestern telefonisch VVL gemacht - Bestätigung per Mail erhalten - jedoch weder im Kundencenter oder App zu sehen :(

      auch keine Info ob VIP Ticket gegriffen hat :( Tarif wurde gestern umgestellt - benötige aber auch eine Auftragsnummer damit ich den voraussichtlichen Lieferstatus prüfen kann 

      0

      7

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Stefan Bear,

       

      da meine Kollegin nicht mehr im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

       

      Wie hast du dies erkannt? Wir haben hier keine Möglichkeit auf die VIP- Tickets zuzugreifen oder zu bearbeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo@Maria R. 

      Danke für deine Antwort und Übernahme ;)

      nun ja - wenn da VIP Ticket gegriffen hätte, würde garantiert keine Lieferzeit von 6 Wochen angezeigt werden in meinem Status - da war in Vergangenheit noch nie - und ich hatte immer ein VIP Ticket aus den ersten Stunden - und hatte max 1-2 Tage Lieferzeit. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Stefan Bear

       

      Das hat nichts zu sagen, wenn sich viele Kunden auf ein bestimmtes Modell gestürzt haben und wir davon nicht ausreichend bekommen haben, kann dies auch trotz VIP Ticket so lange dauern. Der Status kann sich aber jederzeit ändern.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @rts1979, schön, dass die Anzeige jetzt korrekt ist. Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      10

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Anna Lena,

      ich habe meine Daten einmal hinterlegt. Vielen Dank fürs Nachschauen und Dir schonmal ein schönes warmes sonniges Wochenende 😊☀️ 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Robin79

       

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Bei weiteren Fragen bin ich da. 😊

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      von

      vor 2 Monaten

      Danke ebenso für das sehr angenehme Telefongespräch und natürlich für die Hilfe 👋😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...